3D Desktop

dixone

dixone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
101
hi und frohes neues (noch)...

habe folgende frage, und zwar hat mir eine bekannte mal eine tolle funktion gezeigt, da dreht sich desktop wie ein 3d klotz und man hat immer ein anderes desktop, also finder, grafik, internet oder so... sehr praktisch...

wo finde ich die einstellung, ist wohl bestandteil von osk ab ??? ich hab jedenfalls 10.4.8

währe dankbar für hilfe
 
ne ist nicht in os x integriert .. aber such mal bei google nach virtue desktops
 
Du meinst den schnellen Benutzerwechsel. Gibt es ab 10.3 Panther.

Musst du in den Systemeinstellungen bei Benutzer / Optionen aktivieren.
 
3D Desktop ist was anderes. Da gab es erst gestern ne Meldung bei heise.de

Was du meinst sind "virtuelle Desktops". Wie gesagt heute schon möglich mit Virtue, ab der nächsten OSX-Version Leopard ins System integriert.
 
joo die optik wie bei dem benutzerwechsel meine ich...

aber irgendwie war das anders,
ich guck mir dann ma virtuedesktops an...
 
Zurück
Oben Unten