3D Cool ähnliches Programm?

Borahm

Borahm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Liebe Community! :)

Ich suche für den Mac ein ähnliches, einfaches und schnelles Programm wie das 3d Cool von Ulread! Ein Programm mit dem man aus einer "Logodatei" ein 3d Logo erstellen kann. Ich denke dabei nicht an Cinema oder 3dmax! Was wirklich "einfaches" ! :)

Danke für die Hilfe.

Gruß
Borahm
 
Mit den Standard-Grafikprogrammen Freehand oder Illustrator kann man auch sowas machen.
 
ein Logo mit glanzeffekten, chrome usw. ? das wäre mir aber neu..
 
Früher gab's mal Bücher, die erklärten wie man solche Sachen mit den üblichen Tools macht. "Design Essentials" beispielsweise. Das hatte ich mal irgendwo auf dem Grabbeltisch gefunden. Guck' doch mal bei http://www.xaraxone.com/html/tutorials.html. Die Tutorials sind zwar für das Vektorprogramm Xara, aber die grundlegende Arbeitsweise ist ja beim Illu, Freehand und dergleichen genauso.
 
Danke. Ich werde mal schauen...
 
Zurück
Oben Unten