3d box (schachtel) als verpackung

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von germaniac, 26.02.2006.

  1. germaniac

    germaniac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2004
    ich benötige 3d-schachteln zur darstellung als verpackungen wie hier zu sehen: http://www.revolversoft.com/de/shop/index.php?410:aselectshop,iDE

    Bevor ich das heute nun mittels Tutorials angehen werde, frage ich Euch nach existierenden Plugins oder Software.

    Kann jemand helfen?
     
  2. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    naja, ich glaube kaum, dass man für sowas ein plug-in benötigt. das ist wohl relativ einfach mittels vektorprogramm und photoshop so nen dummy zu erstellen.
     
  3. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    denke auch, dass man dazu (falls die verpackung immer gleich steht, bzw. nicht gedreht werden muss) nur photoshop und illustrator oder freehand benötigt... 3d programm ist ja da unterfordert. sleep
     
  4. toonis

    toonis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Sowas hat Photoshop von Haus aus dabei:
    Filter -> Rendering Filter -> 3D transformieren.
     
  5. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    na wohl kaum. wenn du sowas besitzt dann solltest du auch dazu schreiben, welche version du hast, bei der so ein filter on board ist. bei meinem ps7 und ps cs1 ist es definitiv nicht dabei.
     
  6. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Recht hast Du! Anders geht es auch nicht, soll es professionell aussehen.
     
  7. germaniac

    germaniac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Nicht schlecht, ich frage nach Plugins oder spezieller Software im "DTP; Grafik, Layout"-Forum und das Ergebnis ist eine Diskussion darüber, mit welcher Standardsoftware dies zu bewerkstelligen ist.

    Im "DTP; Grafik, Layout"-Forum wohlgemerkt.

    Danke für Euren Versuch. ts ts ts
     
  8. was möchtest du bitte - hasi?
    ein tutorial? - es wurde alles gesagt: illustrator für den 3d-effekt und photoshop um das image anzupassen!
    du willst ein plugin für was?
    ein plugin für 3d-schachteln?
    oder eins für's 'rumgeprolle'?
     
  9. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    :D

    zuwenig text.... ahrgh :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen