3D-Bitmaps erzeugen....

xenayoo

xenayoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich hätt da gerne mal'n Problem:

Ich möchte gerne eine Bitmapgrafik über eine 3D-Oberfläche ziehen und dann für Bildschirmdarstellung als Bitmap speichern. Genau: Landkarten auf eine 3dimensionalen Topografie-Untergrund ziehen. Ich möchte damit eine 3dimensionale Ansicht erzeugen - ähnlich dem Blick aus einem Flugzeug.

Frage: mit welchen Programm bewerkstellige ich das möglichst einfach?
 
Mann, wo sind denn die Grafikstrategen, wenn man sie mal braucht?
 
… nix für ungut, aber vielleicht ein bisschen unverständlich erklärt?
 
fischlunge schrieb:
… nix für ungut, aber vielleicht ein bisschen unverständlich erklärt?
Hm, ich möchte für meine Websit gerne 3D-Karten erstellen, indem ich die Höhenlinien 3d eingebe und die eigentliche Bitmapkarte quasi als elastische Textur darüberlegen. Das ganze soll dann als halbschräge Draufsicht in Form eines jpg gespeichert werden. Alles verstanden?
 
Sowas kann man doch auch z.B. mit Bryce machen.
 
Difool schrieb:
Sowas kann man doch auch z.B. mit Bryce machen.
Genau diese Infos meine ich. Mit welcher Software. Was ist Bryce? Wo bekomme ich es her?
 
@xenayoo

...uups, hab gerade gelesen, daß Corel die Bryce Programme nicht mehr auf Apple
unterstützen will.

Firma: Corel - Produkt: Bryce 5 (de): *klick*

Alternative: *klick*
 
Zurück
Oben Unten