3D Beschleunigung mieserabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-OT-
Als ich mir vor fast 2 Jahren mein iBook gekauft habe war die Stimmung hier ungefähr so:
"Es gibt nichts schnelleres als einen Mac", "Ein Mac mit 1 GHz ist locker so schnell wie ein 1,x Intel/AMD" und die ganzen tollen Sprüche. Mitterweile hat sich das Bild in zahlreichen Threads zum "Ja ich weiss Intel / AMD sind schneller, haben auch die bessere GraKA, aber alles egal ich mag meinen Mac, hauptsache OS X ist drauf", zumindest wenns gut läuft, ansonsten kommen (gerade in letzter Zeit) gleich wieder einer mit "Dann bleib doch bei deinem tollen Intel", "Geh doch mit Windows und den genzen Würmern sterben (ja sowas hatten wir neulich)!)"

Leute das kanns nicht sein wenn jemand nur mal anmerkt dass x und y damals auf seinem x86 schneller ging
Und natürlich wird immernoch behauptet WinXP wäre das instabielste System der Welt.
Irgendwann gehen einem die ganzen Wilden behauptungen dermaßen aufn ... wenn Leute ohne Sinn und Verstand (ich spreche gerade niemand persönlich an) immer und immer wieder den gleichen Müll nachplappern

/-OT-

So nochwas zu Thema, ut schrieb irgendwo das unter Windows eben nur das eine OpenGL Programm läuft - was hindert mich daran das Spiel 2x aufzumachen ? oder ich kann unter linux z.b. glxGears und ein Spiel gleichzeitig laufen lassen. Ich bezweifle das die OpenGL schwäche von MacOS sich alleine dadurch erklären lässt.


(Sorry ich steh 5 Tage vor meiner Gesellenprüfung und bin "etwas" gestresst, das musste einfach mal raus:) )
 
GForce schrieb:
tja, oder hättest mal Onyx staten sollen :D

Wahnsinn bist du ein Klugscheisser! Glaubst ich bin auf da Nudlsuppm dahergschwomma?

Auf gut Deutsch: HALF NICHT
 
TheFallenAngel schrieb:
wie oft denn noch, das KANN nicht funktionieren
theoretisch schon wenn ich in single user mode boote kann ich alles

denn da kommst als admin ohne PW in das komplette system!

nur so nebenbei halt :)
 
bomb.gif


Schön, so ein Stänkerthread :cool:
 
TrusterX schrieb:
theoretisch schon wenn ich in single user mode boote kann ich alles

denn da kommst als admin ohne PW in das komplette system!
Alle Achtung ein ganz Schlauer, um wieviel wetten wir das du es auch im "Single User Mode" nicht schaffst eine Datei / Verzeichnis auf ein Gerät zu kopieren / verschieben ?

Ists dir nicht peinlich hier den Helden zu markieren obwohl du keine Ahnung hast?

nur so nebenbei halt, wie alt bist du - 10 oder schon 12?
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig, einfach nur traurig der Thread hier...
 
..... da bleibt einem das Popcorn im Halse stecken :D
 
das ganze wird jetzt zu OT. Also ist jetzt erst mal Schluss hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten