3D Benchmarks/Performancevergleich Virtualisierungssoftware

T

tau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
9.977
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach verläßlichen Vergleichen bzgl. der 3D-Performance
der z.Zt. relevanten Virtualisierer:

- Virtual Box
- VMWare
- Parallels

… natürlich unter identischen Bedingungen (selbes Host-System, identische Windows-Insallation, gleich große Speicherzuweisung usw.)

Gibt es da irgendwo aussagekräftige und aktuelle Tabellen, mit Cinebench o.ä. aufgestellt?

Danke, tau
 
Aber nicht den Cinebench verwenden, der misst eigentlich fast nur die CPU-Performance (der OpenGL-Test ist für'n A..).
Dann lieber den 3DMark (zwar auch nicht unumstritten, aber doch sehr standardisiert und es gibt unzählige Vergleichswerte).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tau
Zurück
Oben Unten