3com USB-ISDN-Modem kompatibel?

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe vergessen, mir ein Modem in meinen Mini einbauen zu lasse *selberschuld*

Da ich aber ein Modem zum Faxen machen benötige, suche ich nun ein ISDN- oder Analog-Modem für den USB-Port.

Für mein heimisches Netzwerk aus zwei Dosen und eben dem Mini nutze ich ausschließlich 3com-OfficeConnect-Hardware und das soll auch eigentlich so bleiben.

Jetzt habe ich bei Ebay dieses hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6798367304&fromMakeTrack=true

Und wollte mal horchen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kompatibilität gemacht hat.

Gruß und Dank
Minusch
 
Ist da nicht automatisch eins drin?

Schau dir mal den Hermstedt Webshuttle an. Aktiver ISDN Adapter mit USB Anschluß, Mac Treibern für ca. 60 Ocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten