3COM SuperStack 3 Switch zurücksetzten - Hilfe!!!

LexxCrowbar

LexxCrowbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß nicht genau ob ich hier jemanden erreichen kann der sich mit sowas auskennt aber ich bin inzwischen am verzweifeln.
Ich hab hier einen 3COM SuperStck 3 Switch 4400. Als ich diesen vor ca. einem Jahr aus dem Netzwerk nahm habe ich alle Ports bis auf einen komplett gesperrt, mit dem Hintergedanken, dass ich diesen irgendwann neu konfiguriere. Jetzt ist es zwar so weit, aber dämlich wie ich bin, hab ich die IP vergessen. :rolleyes:
Wär ja alles kein Problem wenn ich mich über den Konsolen-Port verbinden könnte. Allerdings hab ich keinen funktionierenden rechner mehr mit nem stinkigen COM-Port rum stehen und keinen USB-Adapter zur Hand. :(

Daher meine Frage:
Wisst ihr evtl. wie ich das ding ohne Konsole zurücksetzen kann und welche Werks IP das teil dann hat? Oder kann ich sonst irgendwie die IP rausfinden??? Habs schon über ARP probiert, allerdings weiß ich den Range nicht mehr den ich festgelegt hab und über meinen Sniffer konnt ich auch keine IP raus finden.

vielen Dank schon mal

Gruß
Fabian
 
handbuch von der herstellerseite?
 
hab ich schon durchforstet. Leider ohne Erfolg! :(
 
Zurück
Oben Unten