Hamburg 38. MU-T HH/Pi am Sa. 13.09.08 wo wissen wir noch nicht ;)

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

So am Samstag den 13.09 treffen wir uns dann nun zum 38. mal.

Wieder ab ca. 19.00 Uhr
Im


Restaurant Zeus
Stellinger Weg 16
20257 Hamburg

Ca. 2 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Kommen wollen:

marco312
Schaggi
Internetlady
Barney80
MacMalte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich!

CU
Olaf, nur heute so viel kürzer angebunden als sonst von ihm gewohnt
 
Ist ja schon wieder so ruhig hier, habt ist alle nichts zu sagen ? ;)
 
:eek:Hatte einer was von der Trude gesagt ? :kopfkratz: :p

Ja - ich :D

Wollte ich nur mal so in den Ring werfen. Ich wäre aber genau so gern in der White Lounge oder sonstwo, ja sogar im Maybach dabei.

CU
Olaf
 
Versuche, auch zu kommen

Jep. werd's auch versuchen. Kommt drauf an, ob + wie lange meine Deern arbeiten muß.
 
Sofern ich abends nicht gerade meinen Zivildienst ableisten muss, wäre ich auch gern dabei.

/.
 
:kopfkratz:Was ist das hier wieder für einen lahmer Verein :rolleyes: hat keiner was zu sagen ?
 
Ich muss mich erstmal in der Firma von meinem Urlaub auf Menorca erholen ........ :cool:

Cala N Bosch, direkte Strandlage. Echt toll. Manchmal aber auch recht voll, der Strand ...
aber man kann ja ins Meer oder an den Pool "flüchten" ...

War wirklich sehr schön.
Uns hat es sehr gefallen.
 
Wo geits denn nu am 13. hin, Trude oder WhiteLounge?
Wo ist die Trude? In Barmbek?
Oha! Schon mein 2. Beitrag heute, bin ja schreibwütig, zuviel Sonne abbekommen? ;)
 
In die Sonne müsse ich auch mal wieder aber im September geht es erst mal einige tage mit dem Kanu auf die Mecklenburger Seen.

Ich und was die Örtlichkeit des Treffens angeht Trude oder WhiteLounge sind immer gute Adressen wobei ich dann eher für die WhiteLounge bin ich wäre aber für den hier super Service Riesen Portionen viel Auswahl die Karte auf der HP zeigt noch nicht mal alles.
 
So ihr Lieben - nach langer langer Zeit ist es zum ersten Mal wieder so weit: Ich kann nicht kommen. Bei mir hat sich kurzfristig eine Reise ergeben, und das Wochenende um den 13. September liegt mittendrin :-( Daher muss ich ausnahmsweise leider absagen.

Im Oktober bin ich dafür um so sicherer dabei!!

CU then
Olaf
 
:eek::eek: Ein MU-t ohne den Olaf wie soll das gehen ?

Viel spaß auf deiner Reise ;)
 
Urks… ich habe gestern mit meinem iPhone andauernd nach neuen Beiträgen gesehen, aber nicht bemerkt, dass das Eingangsposting editiert wurde :( Naja, ich nehm an, nächsten Monat geht’s weiter?

/.
 
Bin dabei.
 
Urks… ich habe gestern mit meinem iPhone andauernd nach neuen Beiträgen gesehen, aber nicht bemerkt, dass das Eingangsposting editiert wurde :( Naja, ich nehm an, nächsten Monat geht’s weiter?

/.

Irgendwie verstehe ich dich nicht :confused: was wurde geändert ausser das es jetzt einen Treffpunkt gibt ? :)
 
Irgendwie verstehe ich dich nicht :confused: was wurde geändert ausser das es jetzt einen Treffpunkt gibt ? :)

Ja, mit dem Verständnis habe ich auch gerade meine Probleme... Irgendwie nahm ich an, dass das Treffen letzten Samstag, also am 6., stattgefunden hätte...

/.
 
Zurück
Oben Unten