350D - wo kaufen?

N

novascotia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
stehe kurz vor dem Kauf einer Canon EOS 350D und würde mich freuen, wenn ihr mir dazu ein paar Empfehlungen geben könntet, sprich: welcher Onlinehandel/Fotoversand ist empfehlenswert? Da ich im Ausland lebe, spielen bei meiner Wahl so Sachen wie Garantieabwicklung und Versandkosten auch eine Rolle.
Beste Grüsse,
nova
 
Danke für den Tipp! Weisst du zufällig, ob der Gutscheincode auch für das Kit-Angebot (Cam + Objektiv) gilt??
CU
nova
 
Hallo also bei Saturn kostet die Cam mit Objektiv 747 Euro,
bei Cyberport kostet die Cam nur 674,90 - 10 Euro Gutschein 664,90 Euro und Der Versand nach F nur 15,95 Euro.
Also was billiges hab ich nicht gefunden.
Gruß
Jörg
http://www.cyberport.de/cms/2/1/0/0/cms.html?DOCID=19904
 
Hallo novascotia,
soweit ich weiss funktioniert der Gutschein bei allen Dingen.
Gruß
Jörg
 
Da ich im Ausland lebe, spielen bei meiner Wahl so Sachen wie Garantieabwicklung und Versandkosten auch eine Rolle.

..aus genau dem Grund nur im Inland kaufen und da Kameras meist noch weitere Ausrüstung nach sich ziehen (Objektive), sind die mehrkosten für ne Fachberatung ( Kauf im Fotoladen) meist gut investiert!
 
Danke, Jörg. Werde bei Cyberport bestellen, da ich damit auf jeden Fall wesentlich günstiger fahre als wenn ich die Cam in Frankreich kaufe (ca. 100 Euro Preisdifferenz).
Ciao,
nova
 
wegus schrieb:
..aus genau dem Grund nur im Inland kaufen und da Kameras meist noch weitere Ausrüstung nach sich ziehen (Objektive), sind die mehrkosten für ne Fachberatung ( Kauf im Fotoladen) meist gut investiert!

Da gebe ich dir Recht, das mit der Garantie ist so ne Sache, aber wenn man schon weiss, was man will, sprich nicht unbedingt eine Beratung braucht, überlegt man sich dann doch, ob man gleich einen Hunderter mehr investiert.
CU,
nova
 
Zurück
Oben Unten