-35 Fehler

  1. G-Spot

    G-Spot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem :)

    Arbeite inner Agentur, und von heute auf morgen funktioniert das netz net mehr.... samba (Windows ebene) kann ich zugreifen, AFP funktioniert nicht.

    Er sagt dann folgenden Fehler, wenn ich connecten will:

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da eines oder mehrere benötigte Objekte nicht gefunden wurden. (Fehler -35)

    Irgendwas mit macdateien fürs Netzwerk gelöscht ?! Was ich bezweifle, weil hier kein Sack was an meinem G5 verloren hat ^^ Also ich hab garnix gelöscht.
    Sorry leute ich hab garkein Plan & arbeit muss voran gehen :D Mache gerade alle Daten immer per USB Stick rüber... :(

    Danke für JEDE hilfe!
     
    G-Spot, 23.06.2006
  2. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    -35: nvsErr (No such volume; volume not found)

    Hat da irgend jemand den AFP-Server stillgelegt?

    Matt
     
    msslovi0, 23.06.2006
  3. G-Spot

    G-Spot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    nein, komme von meinem andrem MAC problemlos auf den server. Habe auch bei dem anderen schon buchsen getauscht, kabel getauscht... adressen geändert...alles mögliche versucht ^^
    Ich bekomme auch über PING den Server rein also antwort, aber ich verstehs net...
     
    G-Spot, 23.06.2006
  4. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mountest du bzw. versucht du das Volume über einen Alias oder über Apfel+K zu mounten?

    Matt
     
    msslovi0, 23.06.2006
  5. G-Spot

    G-Spot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja Apfel+K
     
    G-Spot, 23.06.2006
  6. G-Spot

    G-Spot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sonst noch ne idee ?! :(
     
    G-Spot, 23.06.2006
  7. G-Spot

    G-Spot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Keiner irgendeine Idee?

    Habe schon bei Apple angerufen, aber die haben selber keinen Plan >>> Lol
    Und sehe net ein nochmal 50 Euro für support zu bezahlen wenn ich schon fast 2500 euronen denen auf den tisch gelegt habe....
     
    G-Spot, 27.06.2006
  8. sparky

    sparkyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    20
    du hast nicht zufällig little snitch installiert?!
    wenn nein, vergiss die idee.
     
    sparky, 27.06.2006
  9. G-Spot

    G-Spot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    OK. Idee vergessen ^^

    Boahh ich klatsch morgen alles neu drauf, brauche dringenst den MAC.
    Scheisse, muss wohl kurzfristig aufs Windoof Laptop umsteigen :(
     
    G-Spot, 27.06.2006
  10. Dieter Maak

    Dieter MaakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du die AFP Identifizierung auf Kerbereos stehen hast, nimm statt dessen "beliebige Methode". Der Fehler -35 tritt ebenfalls immer dann auf, wenn das Verschlüsselungsverfahren zwischen Server und Client nicht erfolgreich ausgehandelt werden kann, weil der Server etwa gezwungen wird, ein ganz bestimmtes Verfahren (Kerberos) anzuwenden. Kerberos unter OS X ist meines erachtens eine einzige Katastrophe.
     
    Dieter Maak, 17.07.2006
Die Seite wird geladen...