Hamburg 34. MU-T HH/Pi 17.05 White Lounge

Abend

Hallöchen ,

das war echt entspannt dort im Japanischen " Weißen Rössl " :D
Das Knipsen hab ich gestern auch nich so mitbekommen ...das lag definitiv aber nich am Jägermeister.

Apropos Schirm , der is von meinerwenigkeit !

also , zum 14. kann man mit mir rechnen !

D
 
Hallöchen ,

Das Knipsen hab ich gestern auch nich so mitbekommen ...

Ich hatte bewusst OHNE Blitz die Bilder gemacht, weil dann die farbliche Stimmung des "Weissen Rössl" besser rüberkommt (ich denke, die Bilder im o.g. Link bestätigen das)
 
So bin heil und Gesund wieder zu hause abgeliefert worden ;)



Hätte ich ja fast vergessen am Ende war noch ein Großer Spezi offen, den hat Simone übernommen dafür hat aber auch einer einen roten Regenschirm vergessen den habe ich ;)

die geht uff mich....shit....waren es doch 3 Spezi :eek:
mache ich beim übernächsten Mal wieder gut :)
 
Zurück
Oben Unten