Hamburg 34. MU-T HH/Pi 17.05 White Lounge

Moin, weiss auch nicht was los ist , liegt es am guten Wetter?

Bis morgen dann! Tschö!
 
off topic

Noch 29 Stunden ....
 
Nix gegen einzuwenden - die soll sie gleich mitbringen :D

CU
Olaf

Na bei so vielen Frauen kann ich ja bei meinem nein bleiben..
Dann braucht ihr mich ja nicht… ;)

Den ich hätte zufälligerweise morgen Abend Zeit…
Nur ob ich Lust habe weiß ich noch nicht so genau… :rolleyes:
 
Denn ich hätte zufälligerweise morgen Abend Zeit…

Dann maaaach... und koooomm! Ja, Frauen gibt's gar viele, aber Internetladies gibt's nur eine :D

(und denk dran, auch für Sushi-Abstinenzler ist der Tisch reichlich gedeckt!!)

LG
Olaf
 
Dann maaaach... und koooomm! Ja, Frauen gibt's gar viele, aber Internetladies gibt's nur eine :D

(und denk dran, auch für Sushi-Abstinenzler ist der Tisch reichlich gedeckt!!)

LG
Olaf


Ich hoffe die alternative ist nicht nur asiatisch..
das ist nämlich auch nix für mich kleine Allergikerin.. :rolleyes:

ich will Bratkartoffeln! :hunger:
 
Speisekarte?

Hi,
finde online keine WhiteLounge-Speisekarte.

Kann jmd. bitte aufzählen, was es alternativ zu Suhi gibt?
 
@Olaf19

Hatte ich schon erwähnt das Simone nun doch mitkommt ? :zwinker:

@Internetlady
Bratkartoffeln gibt es da leider nicht aber beim nächsten mal sicher wieder ;)



@Schaggi

Z.b.
Getrüffelten Karamellisierten Ziegenkäse
 
Zuletzt bearbeitet:
@Internetlady
Bratkartoffeln gibt es da leider nicht aber beim nächsten mal sicher wieder ;)



@Schaggi

Z.b.
Getrüffelten Karamellisierten Ziegenkäse

Wir reden doch noch von normaler Nahrung die Satt macht, oder gibt es da nur Show Essen?
( So ein Käse! Igitt! )

Aber ehrlich, was gibt es da an anderer Küche?.. sollte ich schon wissen, ob ich da mit hungrigen Magen erschein kann ODER vorher was essen muss! (was ich jetzt fast vermute…)

Gibt es da wenigsten CocaCola oder nur blöde Pepsi?

Der Laden ist mir echt total unsympathisch und schlecht hinkommen tut man auch noch
Mit umsteigen in Bus usw..... ne ne ich glaube ich bleibe doch zuhause….
:rolleyes:

Habe jedenfalls Null Bock auf den Laden! Und kann an dieser Einstellung auch nix ändern, ist so bleibt so! Leute sind ein Punkt… aber Leute in blöder Umgebung eben auch ein andere Aspekt… und meine aufraff- Energie ist halt bei den Gedanken an diese Laden echt nicht besonders motiviert… und wenn ich noch nicht mal was vernünftiges zu essen bekomme (was mich immer besänftigt ;))… … dann weiß ich auch nicht!

Und eigentlich hätte ich echt genug zu tun am Wochenende (und meine allgemeine Lebenslaune ist eh zurzeit im Keller… )..
so das ihr mir schon gute Gründe nennen müsst, damit ich meinen supi dicken A-… hochbekomme, und mich aufraffe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so das ihr mir schon gute Gründe nennen müsst, damit ich meinen [Zensur schlug zu] hochbekomme, und mich aufraffe :p

W I R sind da...! (incl. me *eitel sei*)

Aber ernsthaft: Der Laden ist weder ein Schicki-Micki-Tempel - da hast du evtl. einen etwas falschen Eindruck bekommen - noch gibt es dort nur Sushi & Artverwandtes. Ja, asien-lastig sind sie schon, aber es gibt auch anderes:

http://www.hamburg-white-lounge.com/html/veranstaltungen.php
(hier bitte einmal in der kleinen Box ganz nach unten scrollen!)

So, nun ist aber wirklich alles dazu gesagt...! Mensch Lady, gib dir 'nen Ruck.

CU tomorrow
Olaf, Vorfreude ausstrahlend
 
Ach irgendwie bin ICH wohl ehe das Problem! :rolleyes:
Meine Launen schwanken im Halbstunden Takt… (vielleicht sollte ich euch lieber davon verschonen….) und immer von einem Extrem ins andere (im Moment bin ich ehe wieder total down…)

Ich schreibe jetzt erstmal Bewerbungen und dann schau ich mal...
entscheide ich heute Abend Spontan… um wie viel Uhr geht es eigentlich los? 18:00?

jetzt im diesem Moment sage ich ehe nein, aber das kann heute Abend schon wieder anders sein...
ich brauch jetzt sofort einen Kaffee... :p
 
Ach irgendwie bin ICH wohl ehe das Problem! :rolleyes:
Meine Launen schwanken im Halbstunden Takt… (vielleicht sollte ich euch lieber davon verschonen….) und immer von einem Extrem ins andere (im Moment bin ich ehe wieder total down…)

Ich schreibe jetzt erstmal Bewerbungen und dann schau ich mal...
entscheide ich heute Abend Spontan… um wie viel Uhr geht es eigentlich los? 18:00?

jetzt im diesem Moment sage ich ehe nein, aber das kann heute Abend schon wieder anders sein...
ich brauch jetzt sofort einen Kaffee... :p

Hey Nadine,

es tut doch bestimmt gut ein wenig unter Leuten zu kommen? Würde mich freuen wenn Du mit am Start bist.

Bis denne

Enrico
 
Ich würde gerade ausführlich (Telefonterror ;)) überredet zu kommen,
also werde ich heute Abend dann mal auftauchen und euch Gesellschaft leisten
:)
 
Internetlady bearbeiten :)

Ach irgendwie bin ICH wohl eher das Problem! (etc.)

Wir alle kennen solche Gemütslagen, inkl. der möglichen Ursachen dafür. Ohne jetzt lebensratgeber-mäßig auf Einzelheiten einzugehen - ich kann dir nur ganz dringend(!) empfehlen, heute Abend zu kommen.

Dufte Typen in origineller Umgebung - ja, der Laden ist wirklich witzig! - sind die beste Medizin um auf andere Gedanken zu kommen. Manchmal hat sowas sogar eine länger anhaltende Wirkung.

Also mach und komm und gib dir 'nen Ruck! *selbstzitier*

CU
Olaf
 
Dufte Typen ...

CU
Olaf


Dufte Typen?
kommen noch Kerle von denen ich bis jetzt nichts weiß :D
[kleiner Scherz :p]…

ich habe doch schon gesagt dass ich komme… :)
nur essen werde ich wohl vorher (besser ist!) ;)
 
So bin heil und Gesund wieder zu hause abgeliefert worden ;)

Ja war mal wieder ein sehr nettes Treffen mit teilweise unerwarteten Gästen
Dezzmondo
Doreen
Und Sonja die unerwartet doch noch kam na ja sie hat es ja auch nicht weit.
Auch die Internet Lady hatte offensichtlich etwas "spaß"

Aber an spaß hat es uns allen nicht gefehlt vor allem nicht nachdem wir die Liege Ecke für uns in beschlag genommen haben.
Ich hoffe mal Simone und ich sind nicht unangenehm aufgefallen wobei das ist eher der "Golfer" unter uns :D


Hätte ich ja fast vergessen am Ende war noch ein Großer Spezi offen, den hat Simone übernommen dafür hat aber auch einer einen roten Regenschirm vergessen den habe ich ;)

So das nächste wir dann das Geburtstags MU-T am 14.06 in Erikas Eck werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So das nächste wir dann das Geburtstags MU-T am 14.06 in Erikas Eck werden.

Oh verdammt!!!! Also der 14.06 ist ehe schlecht (ich weiß wegen deinem Geburtstag unverschiebbar)… also wenn ich komme dann ehe spät… aber du sagtest ja eh was von später anfangen... wegen reinfeiern und so…

Also diesmal liegt es dann auch nicht an meiner Launen ;) sondern weil ich einen Schiffstagesauflug gebucht habe an dem Tag (mit dem Dampf-Eisbrecher Stettin) und ich dann nicht genau weiß wann ich zurück bin (Rückreise mit Bus… ) und wie K.O. ich dann bin… usw….

MIST! Immer dann wenn ihr in die guten Läden geht wo ich auch Nahrung zu mir nehmen kann..
(Gestern gab es ja kein einziges Hauptmenü was ich hätte essen können/dürfen/wollen… was ich persönlich wirklich doof fand! Spaß ist was anderes... )
aber Erika müssen wir ja eh 2 x machen, weil Enrico ja auch nicht kann :D
 
aber Erika müssen wir ja eh 2 x machen, weil Enrico ja auch nicht kann :D

Wenn's da so gut ist wie allseits vorgeschwärmt, dann können wir da sowieso zweimal hingehen! Gilt übrigens auch für die "Trude" in Barmbek.

Jo, das war wieder voll lustig gestern Abend; schön, dass es auch David wieder einmal geschafft hat.

Die kleine Ratte unten auf dem Gehweg war echt der Hit :D

CU
Olaf
 
Ja die Rate war echt süß :)

Wer hatte gestern eigentlich Fotografiert ? ich wollte meine Kamera ja eigentlich auch mal wider mitnehmen aber habe sie natürlich prompt wieder vergessen, zu viele andere Sachen im Kopf gehabt ;)
 
Hi,

Bilder vom 34. MU-T HH/PI im White Lounge, kommentarlos online gestellt.

@marco: Du kannst im Juni mit mir rechnen

White Lounge und das MU-T selbst haben mir sehr gut gefallen.
Die Heimreise mit ÖPV hat auch gut geklappt, nach c.a. 1.5 Std. war ich endlich zu Hause.

Gruss
Ulf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten