Hamburg 34. MU-T HH/Pi 17.05 White Lounge

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Am Samstag den 17.05.2008 Treffen wir uns nun dann zum 34. mal ab ca. 18.30 Uhr

Weil alle beteiligen letztes mal so begeistert wahren machen wir es wieder in der >White Lounge< es gibt dort überwiegend Sushi aber auch für diejenigen die es nicht mögen gibt es genug Auswahl.

White Lounge in der Barmbeker str. 2


Bus & Bahn: U/S-Bahn Barmbek,
dann mit bus 172 oder 173 (richtung mundsburger brücke) bis jarrestr. (kampnagel) fahren.




Kommen wollen :
marco312 & Simone ;)
nuffyy
Olaf19
Schaggi
Internetlady
Sonja ?
 
Zuletzt bearbeitet:
yap :) und ich weiss auch schon wat ich futtern werde ;)
 
Na da ist aber einer ganz schnell gewesen.
 
Kommen will auch Olaf!!

CU im Mai...
...oder noch kurz davor?

Greetz
Olaf
 
Schade das Trude wieder so schnell passe war..

ich komme nicht!
 
So der Tisch von letzten mal ist wieder geordert, ich bin echt verrückt war gestern schon wieder da. :hunger:


@Internetlady

Verwende doch einfach mal weniger Energie auf das nörgeln und besinne dich auf das wesentlich das treffen mit netten Menschen :)
 
Schade das Trude wieder so schnell passe war..

Würde ich so nicht sagen. Trude hat ausnahmslos allen sehr gut gefallen und bleibt, so wie ich das sehe, auch in Zukunft in der engeren Wahl der Maybach-Alternativen.

Aber der Abend in der White Lounge war so super-klasse und rundum gelungen und alles in allem unvergesslich, dass wir das bald wieder machen wollen.

Enrico macht sich übrigens auch nichts aus Sushi, ist dort aber trotzdem mit einem sehr leckeren Essen fündig geworden. Also - gib dir einen Ruck :)

CU
Olaf
 
So das lange Wochenende ist vorbei es darf also wieder Interesse bekundet werden und Small Talk betrieben werden. :)
 
Moin Ihr Lieben,

wenn ich nach dem 34. Spieltag und der evtl. stattfindenden Saisonabschlussparty noch den Weg nach Hause und in die white Lounge weiss :hehehe: , komme ich nochmal ins WL vorbei :jaja:

Also erstmal unverbindlich zugesagt hiermit ich hab.

Gruss
Ulf
 
Ich sehe grade, dass das WL c.a. 10-15 Minuten zuFuss von der U3 Borgweg entfernt ist. Das ist ja eine Alternative zum Busfahren! (wenn es nicht gerade regnet)
 
Habe es gerade geregelt: ich bin definitiv dabei!
 
Würde ich so nicht sagen. Trude hat ausnahmslos allen sehr gut gefallen und bleibt, so wie ich das sehe, auch in Zukunft in der engeren Wahl der Maybach-Alternativen.

Aber der Abend in der White Lounge war so super-klasse und rundum gelungen und alles in allem unvergesslich, dass wir das bald wieder machen wollen.

Enrico macht sich übrigens auch nichts aus Sushi, ist dort aber trotzdem mit einem sehr leckeren Essen fündig geworden. Also - gib dir einen Ruck :)

CU
Olaf



stimmt...nach dem ich den ersten Zzuschie-Schock und die Angst verhungern zu müssen überwunden hatte, schaute ich doch in die Karte.....und ops......hossa :D
 
kann es wohl erst kurzfristig sagen ob ich dabei bin, dürfte allerdings eher schlecht aussehen.
 
Was ist los hier alle so zurückhaltend ?

Die liebe Simone wird leider doch nicht kommen sie bekommt am Wochenende Besuch von der Frau Mama aus Westfahlen :)
Aber der Olaf hat bereits versucht eine andere nette Frauen zu rekrutieren :D besagte hat zwar keinen Mac aber einen iPod ;)
 
LOL! Leider muss ich mitteilen das ich am Samstag keine Zeit habe. :faint:
 
Die liebe Simone wird leider doch nicht kommen sie bekommt am Wochenende Besuch von der Frau Mama aus Westfahlen :)


So die Frau Mama hat ihren besuch wiedererwartend doch abgesagt so das sie vielleicht doch kommt, ich habe ihr schon gut zugesprochen. :augen::schmatz:
 
so das sie [Simone] vielleicht doch kommt, ich habe ihr schon gut zugesprochen. :augen::schmatz:

:bedjump:

Schön euch wieder vereint zu sehen! Nur so Vokabeln wie "vielleicht" kann ich in diesem Kontext überhaupt nicht ausstehen :D

LG
Olaf
 
Olaf vielleicht ist doch ein schöne Wort hält alles offen ;) Simone wollte sich nur die Option offen halten sich mit ihren "Mädels" zu treffen aber vielleicht kommt sie ja und geht dann nach 1-2 Std. wieder.
Aber nur vielleicht ?
Wer fast immer bis 20 Uhr arbeitet muss das alles wohl überlegen :D


Aber wo sind hier eigentlich all die anderen üblichen verdächtigen ? es werden durchaus noch zusagen angenommen.

:cake: Ach ja das Juni Treffen wird aller Voraussicht am 14.06 sein das gibt mir die Gelegenheit in meinen Geburtstag reinzufeiern der dann logischerweise der 15.06 ist.:Party:
 
Olaf vielleicht ist doch ein schöne Wort hält alles offen ;) Simone wollte sich nur die Option offen halten sich mit ihren "Mädels" zu treffen...:Party:

Nix gegen einzuwenden - die soll sie gleich mitbringen :D

CU
Olaf
 
Nur noch 1,5 Tage bis zum treffen aber was ist hier nur los ? wo bleiben die Anmeldungen was ist mit Malte, Ole und Sven usw. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten