Hamburg 34. MU-T HH/Pi 17.05 White Lounge

Diskutiere das Thema 34. MU-T HH/Pi 17.05 White Lounge im Forum MacUser Treffen

  1. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde


    Am Samstag den 17.05.2008 Treffen wir uns nun dann zum 34. mal ab ca. 18.30 Uhr

    Weil alle beteiligen letztes mal so begeistert wahren machen wir es wieder in der >White Lounge< es gibt dort überwiegend Sushi aber auch für diejenigen die es nicht mögen gibt es genug Auswahl.

    White Lounge in der Barmbeker str. 2


    Bus & Bahn: U/S-Bahn Barmbek,
    dann mit bus 172 oder 173 (richtung mundsburger brücke) bis jarrestr. (kampnagel) fahren.




    Kommen wollen :
    marco312 & Simone ;)
    nuffyy
    Olaf19
    Schaggi
    Internetlady
    Sonja ?
     
  2. nuffyy

    nuffyy Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    yap :) und ich weiss auch schon wat ich futtern werde ;)
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Na da ist aber einer ganz schnell gewesen.
     
  4. Olaf19

    Olaf19 Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Kommen will auch Olaf!!

    CU im Mai...
    ...oder noch kurz davor?

    Greetz
    Olaf
     
  5. Internetlady

    Internetlady Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Schade das Trude wieder so schnell passe war..

    ich komme nicht!
     
  6. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    So der Tisch von letzten mal ist wieder geordert, ich bin echt verrückt war gestern schon wieder da. :hunger:


    @Internetlady

    Verwende doch einfach mal weniger Energie auf das nörgeln und besinne dich auf das wesentlich das treffen mit netten Menschen :)
     
  7. Olaf19

    Olaf19 Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Würde ich so nicht sagen. Trude hat ausnahmslos allen sehr gut gefallen und bleibt, so wie ich das sehe, auch in Zukunft in der engeren Wahl der Maybach-Alternativen.

    Aber der Abend in der White Lounge war so super-klasse und rundum gelungen und alles in allem unvergesslich, dass wir das bald wieder machen wollen.

    Enrico macht sich übrigens auch nichts aus Sushi, ist dort aber trotzdem mit einem sehr leckeren Essen fündig geworden. Also - gib dir einen Ruck :)

    CU
    Olaf
     
  8. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    So das lange Wochenende ist vorbei es darf also wieder Interesse bekundet werden und Small Talk betrieben werden. :)
     
  9. Schaggi

    Schaggi Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Moin Ihr Lieben,

    wenn ich nach dem 34. Spieltag und der evtl. stattfindenden Saisonabschlussparty noch den Weg nach Hause und in die white Lounge weiss :hehehe: , komme ich nochmal ins WL vorbei :jaja:

    Also erstmal unverbindlich zugesagt hiermit ich hab.

    Gruss
    Ulf
     
  10. Schaggi

    Schaggi Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Ich sehe grade, dass das WL c.a. 10-15 Minuten zuFuss von der U3 Borgweg entfernt ist. Das ist ja eine Alternative zum Busfahren! (wenn es nicht gerade regnet)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - White Lounge
  1. marco312
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.221
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...