32GB oder doch nur 8GB ?

B

BlueWelli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hay Forum!

Wollte fragen, lohnt es sich einen 8Gb zu kaufen oder soll ich einen 32GB kaufen? Sind 8GB genug speicher für apps und co.? Oder doch lieber den 32Gb, der etwas teurer ist?!? :eek:

Danke!
 
Woher sollen wir wissen, was Du auf Deinem iPhone speichern willst???
Wenn nur Apps, dann sollten 8 GB reichen (ICH habe für Apps ungefähr 1 GB genutzt).
Möchtest Du noch Musik, dann ist nach oben alles offen.

Was willst Du überhaupt kaufen? Neu gibt es 8GB nur mit dem 3GS, 32GB nur mit dem iPhone 4. Schon mal an ein iPhone 4 16 GB gedacht? ;)
 
ich glaub er meint den neuen ipod touch, oder?
 
Ïch möchte gar kein iPhone, sondern einen iPod touch! :D

Naja, ich dachte das so an videos, musiik, und apps! wiegross ist ein app im durchschnitt eigentlich? :?
 
ja, ich meine den neuen ipod touch 4G!! :D
 
ich glaub er meint den neuen ipod touch, oder?

Ok. Also, für nur Apps reichen sicherlich 8GB, bei Musik musst Du wissen, wieviel Du speichern willst. Schau halt in iTunes, wie groß Deine Sammlung ist.
Für Musik UND Apps würde ich 32GB nehmen. Zumal wenn Du filme drehen willst, diese auch Platz brauchen.
 
Ja, meine Musikmediatheke ist rund, 2 GB gross... Und mit apps werdens warscheinlich 4GB sein! Und dan hat der ja noch eine Kamer, die Bilder schiessen kann! Das heisst sicherlich weitere 1-2Gb!
Dann noch die Filme und der Pod is Voll!! Ich glaube 8GB reichen gar nicht!! :( Gut, thema ist gelöst!! :) Danke vielmals! :D
 
Halt!! Gibt es einen iPod touch 4G mit 16GB?? Bei Apple bestellbar?? Hab nähmlich keine gefunden!! Warum gibt es keine 16 GBeitigen Pod's?
 
Warum gibt es keine 16 GBeitigen Pod's?

Weil es keine gibt. So einfach ist das ;)

Ich denke die haben das so gemacht, dass sie nicht mehr als 3 verschiedene Modelle vom iPod touch haben. Der 8er ist dann eben der ganz kleine zum Reinschnuppern oder wenn man nicht mehr Speicher braucht.
 
Halt!! Gibt es einen iPod touch 4G mit 16GB?? Bei Apple bestellbar?? Hab nähmlich keine gefunden!! Warum gibt es keine 16 GBeitigen Pod's?

Nein, nen touch gibt es so nicht. Warum musst Du Steve fragen. ;)
 
Zurück
Oben Unten