::: 322. MacUser Treffen in Hannover :::

M.U.T Hannover - Wer ist dabei?

  • Ja. Bin dabei

    Stimmen: 2 28,6%
  • Schnitzel

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Re: Re: ::: 322. MacUser Treffen in Hannover :::

Original geschrieben von MUG Hannover
Hi,

natürlich könnt Ihr Euch gern in Hannover treffen. Aber es wird wohl weder das 1. noch 322. Treffen.

Das MacTreffen Hannover oder meinetwegen auch die MacUser Group Hannover trifft sich bereits seit Juni 1997 regelmäßig, immer am ersten Montag im Monat.

Folglich seid Ihr am 1. März gern auch bei uns willkommen!

http://www.mactreffen-hannover.de
http://www.mug-hannover.de

Gruß
Ulf
 

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber meinst Du nicht, dass das hier als Erinnerung genügt?

Einmal abgesehen davon bestehen Kontaktmöglichkeiten über das Apple User Group Verzeichnis und zum Beispiel dem Macnews.de-Kalender.

Bereits für das Januar-Treffen hatte ich hier informiert, aber die direkte Resonanz war sehr übersichtlich.

Dennoch: Schade, dass Du heute nicht kommst. Du kannst ja 'mal berichten wie es Mittwoch war. Das schaffe ich nicht.

Aber Samstag zwischen 10-11 Uhr bin ich bei F&K zum iLife-Day.

Tschö
Ulf
 
Re: Re: Re: ::: 322. MacUser Treffen in Hannover :::

Original geschrieben von MUG Hannover
 

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber meinst Du nicht, dass das hier als Erinnerung genügt?

Macnews.de-Kalender. -> die direkte Resonanz war sehr übersichtlich.
 

... Damit hast Du es Dir doch selbst beantwortet, oder ;)
 
Re: Re: Re: Re: ::: 322. MacUser Treffen in Hannover :::

Original geschrieben von derCHRIS
 

... Damit hast Du es Dir doch selbst beantwortet, oder ;)
 

Na, ja, es hat dazu gereicht, dass auch heute wieder so zwischen 15-20 Leuten dort sein werden. Das ist schon ok.


Aber wenn Du einen Raum kennst, wo man auch günstig einen Beamer einsetzen kann, dann wäre das natürlich noch besser.

Gruß
Ulf
 
Ja, hab ich.

Clubraum im Spandau/ E-Damm.

Den Laden betreiben gute Bekannte von mir.
Beamer ist installiert.
 
Original geschrieben von derCHRIS
Ja, hab ich.

Clubraum im Spandau/ E-Damm.

Den Laden betreiben gute Bekannte von mir.
Beamer ist installiert.
 

Das Spandau wäre doch auch eine nette Location zum Treffen.:cool:
 
Original geschrieben von derCHRIS
Ja, hab ich.

Clubraum im Spandau/ E-Damm.
 

Da bin ich auch häufiger, wäre also wirklich nicht schlecht. ;-)

Tschö
Ulf
 
Zurück
Oben Unten