320kBit/s Musidateien von ex.HD in 128kBit/s auf iPod ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von nosedive, 08.03.2007.

  1. nosedive

    nosedive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Moinsen liebes Forum,

    gibt es eine Möglichkeit mein mit höherer Bitrate auf der ex. HD liegendes Musikarchiv mit einer geringeren Bitrate auf meinen iPod zu übertragen?

    Müsste ich dazu mein Archiv, Album für Album, in iTunes "importieren" und gleichzeitig in ein anderes Format mit geringerer Bitrate umwandeln lassen?
    Verliere ich da beim umwandeln von lossy to lossy format nicht deutlich an Qualität?

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Grüße aus Hamburg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen