32 oder 64 bit

Stefan_Kiel

Stefan_Kiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
239
Hallo, kurze Frage: Kann ich auf dem iMac auch die 64bit Version Win7 installieren?
 
... ja natürlich, warum auch nicht, wenn Du 4 ober mehr GB-Arbeitsspeicher hast und die passenden Programme machts schon Sinn.
 
Hallo, kurze Frage: Kann ich auf dem iMac auch die 64bit Version Win7 installieren?

"auf dem iMac" wäre die Antwort: "je nach dem"

Fragst Du ob Du "auf einem iMac mit 64Bit Prozessor (alles >=C2D)", dann ist die Antwort ja... ;)
 
"auf dem iMac" wäre die Antwort: "je nach dem"

Fragst Du ob Du "auf einem iMac mit 64Bit Prozessor (alles >=C2D)", dann ist die Antwort ja... ;)

... Seine Signatur (die von Stefan)... die sagt alles ...!
 
Als mein Book noch 4 GB Ram hatte, wurden unter Win 7 32 Bit nur 2,98 GB erkannt, deshalb habe ich zum 64 Bit gegriffen.
 
... Seine Signatur (die von Stefan)... die sagt alles ...!

Ja, Du hast Recht. Seine Frage war dahingehend aber dennoch nicht spezifisch. Er fragte ob er auf "dem iMac" ... bla blubb

Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass er sich auf 'seinen iMac' bezieht und nicht auf "den iMac" seines Nachbarn... ;)
Zudem: Wenn er sein Signatur irgendwann ändert, dann weiss auch niemand mehr welcher gemeint is. :D
 
Benutzt doch eh heutzutage keiner mehr die Suche sondern macht gleich n neuen Thread auf..:p
 
Zurück
Oben Unten