32 oder 64 bit

Stefan_Kiel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
156
Hallo, kurze Frage: Kann ich auf dem iMac auch die 64bit Version Win7 installieren?
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Punkte Reaktionen
568
... ja natürlich, warum auch nicht, wenn Du 4 ober mehr GB-Arbeitsspeicher hast und die passenden Programme machts schon Sinn.
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
18.472
Punkte Reaktionen
4.109
Als mein Book noch 4 GB Ram hatte, wurden unter Win 7 32 Bit nur 2,98 GB erkannt, deshalb habe ich zum 64 Bit gegriffen.
 

santigua

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
244
... Seine Signatur (die von Stefan)... die sagt alles ...!

Ja, Du hast Recht. Seine Frage war dahingehend aber dennoch nicht spezifisch. Er fragte ob er auf "dem iMac" ... bla blubb

Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass er sich auf 'seinen iMac' bezieht und nicht auf "den iMac" seines Nachbarn... ;)
Zudem: Wenn er sein Signatur irgendwann ändert, dann weiss auch niemand mehr welcher gemeint is. :D
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
18.472
Punkte Reaktionen
4.109
Benutzt doch eh heutzutage keiner mehr die Suche sondern macht gleich n neuen Thread auf..:p
 
Oben Unten