32 oder 64 bit windows 7

ich habe mir die Datei vom Händler runtergeladen der sie mir als originalprogramm Vollversion (also keine oem oder ähnliches ) verkauft hat .um die 90€ hab ich bezahlt. jetzt wo windows in der vm läuft und bei Aufruf des ie als erstes die dell seite erschien hab ich es bei microsoft gecheckt und siehe da ... es ist ne oem .ich werde heute mal den Händler anrufen weil windows in der virtual box ist nicht grad der Bringer
Dann lad' doch die aktuelle Windows 10 Datei (oder wenn du unbedingt W7 willst, jene) direkt von MS herunter. Vom Mac aus der erste Googletreffer mit "windows 10 iso download".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und oli18
ich habe mir die Datei vom Händler runtergeladen der sie mir als originalprogramm Vollversion (also keine oem oder ähnliches ) verkauft hat .um die 90€ hab ich bezahlt. jetzt wo windows in der vm läuft und bei Aufruf des ie als erstes die dell seite erschien hab ich es bei microsoft gecheckt und siehe da ... es ist ne oem .ich werde heute mal den Händler anrufen weil windows in der virtual box ist nicht grad der Bringer

Also illegal. Und wer weiß woher der Händler die ISO her hat.
Kann also auch eine manipulierte ISO sein.
Und da wundern die Leute sich immer, wenn sie Opfer von IT Kriminalität werden.

Wieso macht man das, wenn es die Windows 7 und 10 ISO direkt original bei Windows gibt?

Oftmals sind Windows ISO aus dem Netz nicht immer 100% sauber. Das diese dann funktionieren ist nicht immer sichergestellt. Daher bitte nur ISO Dateien von Microsoft nehmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Also illegal. Und wer weiß woher der Händler die ISO her hat.
Kann also auch eine manipulierte ISO sein.
Und da wundern die Leute sich immer, wenn sie Opfer von IT Kriminalität werden.

Wieso macht man das, wenn es die Windows 7 und 10 ISO direkt original bei Windows gibt?

Oftmals sind Windows ISO aus dem Netz nicht immer 100% sauber. Das diese dann funktionieren ist nicht immer sichergestellt. Daher bitte nur ISO Dateien von Microsoft nehmen!

naja windows 7 gibts halt nichtmehr bei microsoft und ich dachte ich bin bei software-trading gut aufgehoben
hat bei corel draw von x4 -x7 gut geklappt da hier in den Foren die Aussage stand unter 70€ bekommt man keine
originalversion dachte ich , ich bin mit 90€ sicher vor allem weil es als vollversion beschrieben wurde

ich brauche halt unbedingt 7 weil mein designjet unter windows 10 nichtmehr unterstützt wird
 
ja aber dazu brauchst du einen gültigen produktschlüssel...... wenn du auf der ms seite einen kaufen willst bekommst du nurnoch windows 10 home oder pro .... wenn ich meinen oem eingebe blockt er den download

Ja so ist das, wenn man halbseiden Windows sich kauft....

Du hättest / kannst die Windows 7 ISO aber auch bei Winfuture herunter laden können. Die sind wenigstens seriös.
https://www.pcwelt.de/tipps/Install...l-herunterladen-Windows-7-8.1-10-9684884.html
 
so siehst dann aus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-09 um 11.45.08.png
    Bildschirmfoto 2017-10-09 um 11.45.08.png
    43,2 KB · Aufrufe: 95
Siehe mein Posting oben... Winfuture bietet auch einen Download an.
Und die sind wenigstens seriös.
 
Siehe mein Posting oben... Winfuture bietet auch einen Download an.
Und die sind wenigstens seriös.
da war ich schon gestern ....und immer wenn man download anklickt poppt ein Fenster auf für ein Programm mit dem man Fotos bearbeiten kann oder den mac bereinigen kann ....... das erschien mir als sehr unseriös....
aber ich probiere es nachher und berichte heut Abend
danke an alle
 
ja aber dazu brauchst du einen gültigen produktschlüssel...... wenn du auf der ms seite einen kaufen willst bekommst du nurnoch windows 10 home oder pro .... wenn ich meinen oem eingebe blockt er den download
Darum empfehle ich dir ja auch, gleich das aktuellere Windows 10 zu laden; denn entgegen offizieller Aussage, lässt sich dieses noch immer mit einem gültigen Windows 7 License-Key aktivieren - selbst erfolgreich versucht in der vergangenen Woche. :)
 
da war ich schon gestern ....und immer wenn man download anklickt poppt ein Fenster auf für ein Programm mit dem man Fotos bearbeiten kann oder den mac bereinigen kann ....... das erschien mir als sehr unseriös....
aber ich probiere es nachher und berichte heut Abend
danke an alle
ok ok der Klassiker......... gleich auf den schönen grünen button geklickt statt runterzuscrollen ...jetzt hab ich den richtigen download
 
Darum empfehle ich dir ja auch, gleich das aktuellere Windows 10 zu laden; denn entgegen offizieller Aussage, lässt sich dieses noch immer mit einem gültigen Windows 7 License-Key aktivieren - selbst erfolgreich versucht in der vergangenen Woche. :)
ich brauch 7 weil es das letzte ist wofür es treiber für meinen hp designjet 500 gibt
 
Viele Treiber für Windows 7 laufen auch unter Windows 8(.1)/10 problemlos.
 
Zurück
Oben Unten