30x 1GB Shuffle zum Preis von 10 (bei ebay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dissi

Hab grad was nettes gefunden .. das wäre ja sau günstig oder ? wie kommt man an 30 Shuffles ? Interessant für kleine Läden oder Sammelbestellungen ? Naja ich hab schon ein :D
 
JAAAAAAA
Eventuell finden wir hier ja abnehmer.
Ich wäre an zwei Stück interessiert.
Also nur noch 28 shuffles.
Wäre doch der Hammer!!

MfG
 
Karl Lagerfeld hat auch gut 50 iPods. Allerdings welche der 40GB-Klasse :p
 
sieht mir schwer nach einem gehackten account aus.
standort berlin und alle bewertungen in italienisch ?
na ick wees ja nich, wa?! ;)
 
RE: Finger WEG!!!!!!!!

Das ist die Typische Abzocke über E-Bay ist höchstwahrscheinlich ein gehacker Account diese Masche machen die auch mit Handy z.b 40 X7260 etc. Schau dich mal im Sicherheitsforum um da gibt es mehere Beschwerden über diese Auktionen.Die schreiben dich dann an und verlangen ein Zahlung über Western Union dann kannst das Geld gleich verbrennen.
 
Na falls wer von euch zuschlägt, dann schickts mir ne PN. Bis 70 Euro wär ich bereit für einen 1GB Shuffle zu zahlen... :p
(wirklich ernst gemeint)

MfG, juniorclub.

PS: Aber ich wär zu feige. Alle Bewertungen auf italienisch, ob das was is...?
 
Und die Links in der Beschreibung sind auch nur blöd reinkopiert!

Lasst die Finger davon!
 
Hi,

Krass... wurde schon gelöscht !!!

Wenns echt gewesen wäre hätte ich die 30 Stück schon gekauft......

Grüße,

Flo
 
Tja, eBay scheint schon reagiert zu haben.
 
habt ihr mal in weitere Artikel des Verkäufers geschaut, da werden falls 200 Ipod shuffle verkloppt
- ich kann mir auch nicht vorstellen, dass desch a ernsthaftes Angebot sein soll
 
Also manchmal sind die Jungs richtig flott! Das muss man ihnen lassen! Hatte ich auch mal, so einen Fall...
 
...jetzt wollt ich auch mal gucken, war's schon gesperrt. Soviel dazu

edit: Zulange geguckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin froh das eBay den scheis glöscht hat.
Wie ihr seht (2# Posting) bin ich voll reingefallen :/
 
ich hab den Screen kopiert.
Hoffentlich noch erkennbar, weil die 70 KB Beschränkung mich zum verkleinern genötigt hat.
 

Anhänge

  • ebay3.jpg
    ebay3.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 81
Puh, da bin ich aber beruhigt das es nur eine Abzocke war, hätte mich sonst geärgert das ich am Freitag einen 512er zum regulären Preis gekauft habe :)
 
Das Thema ist ja dann wohl erledigt. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten