30th Anniversary Mac

Sir_RamDac schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen der iPod war schon immer Dual Core. :)

2 ARM Cores mit 75MHz (was der 5G hat weiß ich nicht)

Danke, wieder was dazu gelernt. Natürlich meinte ich Intel Dual Core... Redraus... :D
 
Da kommt was ganz feines zum dreißigsten:

Apple_Mac+_System_1.jpg


Der Mac iPlus mit Merom Core solo.:D
 
Mitju schrieb:
Danke, wieder was dazu gelernt. Natürlich meinte ich Intel Dual Core... Redraus... :D

Intel baut ARM CPUs :D
 
Ich gehe davon aus das im April ein neuer Mac auf den Markt kommt: Der Mac Pro. Der wird viel kleiner, leichter und kompakter sein als der aktuelle Powermac, aber kein radikales Redesign. Wasserkühlung und Slotload Drives ab Werk. Technisch wohl ein Pentium D Prozessor bis max. 3,4GHz.
 
Haha, Pentium D :D
 
Neuer Mac Pro - 3GHZ Dual? banana
30 = 3
 
zum 30. gibts :

2 zusammengeklebte ipods, wahlweise nano oder den 60er. und auf jeder seite ein display :
 
Podi schrieb:
Ein neuer Cube würde mir schon reichen ;-)

Klar, die klöppeln eben 2 Minis aufeinander und schon hast Du 2 CPUs und 2 Monitorausgänge.... :D:D
 
Bring' mich nicht auf Ideen... :D :D

zum 1.April würde es ja passen :p

Wir beschäftigen die Mac-Welt: Wir verbreiten ein Gerücht-Gruß, Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
tänzer schrieb:
Klar, die klöppeln eben 2 Minis aufeinander und schon hast Du 2 CPUs und 2 Monitorausgänge.... :D:D
LOL rotfl
 
MiniMac Pro? :D
 
... Es wir einen MacPro geben !
 
Dass der Spartacus damals kein großer Erfolg war, ist an sich kein Grund, es nicht nochmal zu versuchen.. Aber so einen könnte ich mir sowieso nicht leisten, also interessiert es mich nicht so wirklich.
 
Zurück
Oben Unten