30gb ipod schon irgendwo lieferbar?

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
843
jemand ne idee ob der 30gb ipod schon irgendwo lieferbar ist?. habe mich jetzt endlich entschieden meinen ersten mac zu kaufen. wird wohl ein switchen auf raten ;)

nur jetzt gibts das ding nirgendwo *heul*

gruss
a
 
hat sich erledigt. hab gerade bei cyberport bestellt. hab bisher immer sehr gute erfahrungen mit dem shop gemacht... und der preis stimmt auch.

bekommen ihn wohl ab dem 05.06. wieder rein. bis dahin heisst es warten :(

aber vorfreude ist die beste freude carro

gruss
a
 
Na das trifft sich ja....

Original geschrieben von lemonstre
bekommen ihn wohl ab dem 05.06. wieder rein.
 

DAS Datum gefällt mir! :) Falls mir also jemand ein Geburtstagsgeschenk machen will, nur zu....


;)
 
Hi meine Frage passt zwar nicht ganz hier dazu will aber nicht wegen jedem Mist nen neuen Tread erstellen also:

Stimmt es das der iTrip nicht an die 30GB iPod Modelle passt oder funktioniert? Wer weiß darüber bescheid?

Danke
 
Hi,

ich benutze einfach nochmal das gleiche Thema und zwar:

Ich lade meinen iPod nun schon seit über 8 Stunden an der Steckdose auf die Batterie müsste doch randvoll sein. Es erscheint aber kein "Batterie ist geladen" oder ähnliches. Ach ja die Software ist Version 2.0.2
 
Original geschrieben von Dr. Spacelove
Hi,
Ich lade meinen iPod nun schon seit über 8 Stunden an der Steckdose auf die Batterie müsste doch randvoll sein. Es erscheint aber kein "Batterie ist geladen" oder ähnliches. Ach ja die Software ist Version 2.0.2
 
Hai!
Da kommt auch nix, nur die Akkuanzeige blinkt nicht mehr (wenn er "voll" ist).

Gruss,
Hackmac.
 
@lemonstre: Wann hat cyberport geliefert?

Im Versandhaus-Test in der aktuellen c't haben die ja wohl ziemlich lange gebraucht, um ein Produkt, das "Sofort lieferbar" war, zu liefern und auch ein Bekannter von mir hat ziemlich lange warten müssen...
 
Original geschrieben von Faser
@lemonstre: Wann hat cyberport geliefert?

Im Versandhaus-Test in der aktuellen c't haben die ja wohl ziemlich lange gebraucht, um ein Produkt, das "Sofort lieferbar" war, zu liefern und auch ein Bekannter von mir hat ziemlich lange warten müssen...
 

ich habe bisher nur extrem positive erfahrungen mit cyberport gemacht. fix, preiswert, freundlich und 100% korrekt (auch bei problemen). wenn ich was bestelle dann meistens dort.

meinen ipod habe ich aber doch nicht bei cyberport bestellt sondern bei apple da ich wie aus heiterem himmel noch einen 30 € gutschein von denen bekommen habe :D

gruss
lemonstre
 
ich hab mir gerade nen 30GB iPod für 555,55€

gekauft. Den hab ich bei einem Mac-Händler in Dresden bekommen. Total klasse das Teil den geb ich nicht so schnell wieder her.
 
Zurück
Oben Unten