30'er Geburtstag + Weihnachten in Las Vegas - Ideen?

SilverShadow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
8
Moin,

da ich kurz vor Weihnachten 30 werde, fliege ich mit 3 Kumpels nach Las Vegas. Dort sind wir bis zum 27.12. (vom 17.12. an)

Bereits geplant: Crazy Horse Too Geburtstag feiern (18.12.)
Ausflug zum Shoppen nach LAX 21.-23.12.
Blue Men Group am 24.12.

Hotel haben wir das ti.
Mietwagen haben wir auch, da ich gerne nochmal zum Gran Canyon möchte.
(Hoffe, es liegt Schnee da)

Was sind eurer Meinung nach noch die absoluten Must-DOs in diesem Urlaub?
 
Zumindest nicht Roofies (KO Pillen) in den Jägermeister mixen :p
 
Naja, zum Shoppen wäre ich in Las vegas in die Outlets gefahren. L.A. nur wegen des Kommerzes lohnt sich nicht richtig. Als Ausflug schon, wobei es sicher interessantere Städte in den USA gibt.
 
Hangover gucken und lernen :D
 
Adrenochrom, Meskalin...n'bisschen Äther?
 
Leider gibts nicht mehr Sigfried & Roy. Hab ich mir zwei Mal angeschaut und war einfach top. Aber generell: eine oder zwei Shows würde ich mir schon gönnen. Super genial war auch ein Hubschrauber-Rundflug über Las Vegas bei Nacht. Hatte ich von hier aus im Reisebüro für nicht mehr als 50 Euro gebucht und hat sich absolut gelohnt. Außerdem bin ich einmal mit einer kleinen Propeller-Maschine in den Gran Canyon reingeflogen, war genial auf ner Sandpiste zu landen (September). Den Zion National Park fand ich auch ganz schön.

Los Angeles ist als Stadt eigentlich grausam. Wohnen würde ich wenn dann wieder in Venice Beach. Am besten erkundet man dann die Küste nach Norden (St. Monica) mit dem Fahrrad oder Roller Blades. Abends würde ich mal zwecks der Aussicht zum Griffith Observatorium hochfahren.
 
Stratosphere und dann dort oben die Fahrgeschäfte ;)
Ob man aber zum Shoppen nach L.A. muss? Mit Shoppingmöglichkeiten wirst du in Las Vegas zugeballert.
Zum Essen würde ich an die Buffetts der Spitzenhotels gehen.
 
Auf jeden Fall einen Rundflug durch den Grand Canyon machen,
für Hardliner eine Rafting-Tour durch den Canyon auf dem Colorado River.
 
Lass das mit LA, zum Shoppen eh nicht so geignet, das ist ne dreckige Monsterstadt... Da sind die Outlets in Las Vegas oder Primm besser und preiswerter zzum Shoppen. Statt dessen würde ich außer Grand Canyon ne kleine Rundreise machen über Grand Canyon, Page (Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Lake Powell) und über den Bryce Canyon zurück nach LV. Den Bryce finde ich pers deutlich besser wie den Grand Canyon und im Schnee ist der ein Hammer. Fotos kannst Du ergooglen zum Bryce ;)
 
Dem schließe ich mich auch an, lass das mit LAX; in LV kann man auch prima sein Geld loswerden.
 
Aber hey wenn man schon da ist, dann kann man doch auch schnell mal in LA vorbei schauen. Ist doch nur noch ein Katzensprung:)
 
wir waren Ende September - Anfang Oktober 3 Wochen West-Usa Rundreise und sind in Kalifornien, in Arizona, Utah und Nevada gewesen. In Las Vegas hatten wir im NewYork NewYork übernachtet... wir sind insgesamt nur 2 1/2 tage geblieben, haben uns alle Hotels vom Strip angeschaut, die shows vor dem TI, vor dem Bellagio, vor dem Mirage, haben uns das musical Phantom of the Opera angesehen, waren den halben Tag auf dem Stratosphere und haben zig-mal die thrills gemacht! Ich habe leider das Indoor Skydiving im Bottrop verpasst... Zum shoppen sind wir in Las Vegas im Outlet gegangen und alles gefunden was wir brauchten...! fürs Essen gabs haufenweise billige buffets-Angebote.
In der Umgebung haben wir uns den Zion-NP angesehen, Horseshoe-Band bei Page angesehen, Antilope Canyon, Grand Canyon South Rim (mit Helikopter-Rundflug), Lake Powell (mit Rainbow-Bridge), bei Las Vegas zum Lake Mead gefahren und den Hoover Dam gesehen...
 
Schonmal danke für die Tipps.

Hangover ist bereits vorbestellt und auch schon bekannt bei uns. Intern hatten wir uns auch schon verabredet, möglichst viel zu übernehmen :D

Ich hätte vielleicht noch dazu sagen sollen, dass ich bereits letztes Jahr (zum zweiten Male) auch die komplette West-USA Reise über 3 Wochen gemacht habe und daher die ganze Ecke schon gut kenne.

LAX ist jetzt auch gebucht. 2 Tage im avalon Hotel in Beverly Hills. LA stand auf dem Plan, weil wir uns ganz gerne den geschmückten Rodeo Dr. usw. ansehen möchten :)

Ansonsten habt ihr natürlich recht. Allein schon das Premium Outlet ist klasse in Vegas. Darüberhinaus haben wir ja noch die Fashion Show Mall gegen über vom TI.

Die Ideen mit dem Rundflug über Vegas ist auch schonmal notiert. Ebenso der Flug an der South Rim.

Wer noch spannende Insider Ideen hat.. her damit :)
 
Aber hey wenn man schon da ist, dann kann man doch auch schnell mal in LA vorbei schauen. Ist doch nur noch ein Katzensprung:)

LA ist der letzte Ort in den USA; den man "gesehen haben muss".

Außer mal nach Venice Beach oder Santa Monica fahren, ist das absolut nichts sehenswert. Eine risige platte Fläche zugeschissen mit ein- bis zweistöckigen Häusern...

Und wenn du jetzt sagst "Walk of Fame" guggen, "Hollywood Hills" und Studiotouren: ja, das kann man sich ja mal anschauen, aber: Hollywood ist eine unabhängige Stadt, die zufälligerweise von LA umgeben ist.... LA ist ein riesiger Moloch...
 
ich würde auch auf LA verzichten und dann eher vielleicht nördlicher fahren (St. Barbara...), aber ist ja schon gebucht ;)

Ansonsten abends unbedingt mal auf ein Bier in die Bar oben im Stratosphere, eventuell reizt euch ja auch das Valley of Fire?! Ansonsten kann man ja schon nur beim gucken genug Zeit in den Hotels verbringen.

Ich würde mal das Buffet im Paris machen, aber da kann man sich meistens auf lange Wartezeiten einstellen...
 
Ich würde mal das Buffet im Paris machen, aber da kann man sich meistens auf lange Wartezeiten einstellen...

Also im Paris gibt es so einen netten Burger-Sportsbar-Laden. Mit recht netter Bedienung :D Irgendwann hat meine Frau bereut, dass wir da rein sind; ich fand's gut :D Für Euch sicherlich eine gute Wahl.
 
Worauf habt ihr denn am meißten Lust?
Shoppen kann man imo nirgends besser als in Vegas!
Cirque du soleil shows? Ich finde "O" ist der Hammer und kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Crazy Horse war ich auch schon, für ne reine Männerrunde sicherlich auch eine optimale Wahl!
 
Worauf habt ihr denn am meißten Lust?
Shoppen kann man imo nirgends besser als in Vegas!
Cirque du soleil shows? Ich finde "O" ist der Hammer und kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Also ich war dieses Jahr in "KA", war recht nett, aber naja, für die Kohle... kenne aber die anderen Cirque du soleil-Shows in Vegas net. "KA" ist im MGM Grand.

Kennt jemand Paris Hilton persönlich? Der könnte der Fuddel sagen, dass sie gefälligst die Star Trek Experience wieder aufmachen soll!! :D
 
Zurück
Oben Unten