3000 Anzeigen...

toni112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
...wurden gegen Musikdownloader erstattet, war heute früh im Radio.

Die Schlauberger haben über die Tauschbörse edonkey downgloaded.

Es gab ne Menge Hausdurchsuchungen und es wurden jede Menge illegaler Musik gefunden.

Gegen 3000 Personen wurde Anzeige erstattet.

Ich frage mich wieviel Cd´s man hätte sich kaufen können für die Strafe die jetzt jeder bezahlen muss.
 
ich wage zu bezweifeln, dass 3000 anzeigen gegen echte raubkopierer rausgingen, sondern maximal an ein paar leecher, von denen drei viertel minderjährig sind und vermutlich keine 100 mp3's besitzen. imho macht sich die MI damit nur feinde. ich persönlich sehe es schon nicht ein, warum ich mir vor dem ansehen meiner gekauften DVD jedesmal unüberspringbar einen spot ansehen muss, warum ich ein potentieller verbrecher bin.
 
Das ganze Gekeife der MI ändert doch nix daran, daß es immer noch Millionen von Usern gibt, wenn die Anzeige im Menü unten bei amule und/oder Azu**** stimmen sollte, man kann das förmlich live erleben, wenn Trouble ist und Server hopps genommen werden, dann gehen die Zahlen kurzfristig runter und am nächsten Tag ist alles wieder wie gehabt

Ist halt ein Katz-und Mausspiel, 1 Server wird mit großem TamTam geschlossen, die Betreiber standesrechtlich erschossen und am nächsten Tag gibts 2 neue Server und alles ist wieder im grünen Bereich....

Diese Hetzkampagnie der MI ist doch wohl fürn Popo, hier in TF liegen bei den Raubkopierer-Spots immer alle Kinobesucher lachend am Boden, in Berlin habe ich das auch schon erlebt.
Die Gefahr, daß ausgerechtet der eine böse User hochgenommen wird, liegt doch bei der Masse der User im Bereich der Wahrscheinlichkeit eines Lotto-6ers.
Die MI kümmert sich doch im Moment nur um die dicken Fische, die kleinen gehen doch immer noch durch die Netzmaschen.
 
Mann, mann, mann in Deutschland gehts ja langsam genauso toll zu wie in den USA.
Eigentlich wollte ich mir heute das neue Paul Simon Album kaufen, aber bei den Geschäftspraktiken der MI kann ich wohl gerne darauf verzichten. Schade eigentlich...

(Offensichtlich wär ich sowieso umsonst zum Saturn gefahren weil das lt. Amazon erst am 26. raus komm ^^ noch mal Glück gehabt - Danke für diesen Thread :D )
 
non schrieb:
imho macht sich die MI damit nur feinde.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Schlussfolgerung zulässig ist, aber ich habe den leisen Verdacht, dass die MI auch gar nicht darauf aus ist, sich Freunde zu machen.
 
Ändern wird das doch eh nichts, von daher.
 
SCHWERVERBRECHER!
an die wand mit dir! ;p
 
Zurück
Oben Unten