30 Zoll + Grafikkarte

J

Juhalptraum

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche eine Grafikkarte für den G5 mit der man das 30 Zoll Display betreiben kann, die allerdings nur einen Slot belegen soll. Weiß jemand weiter???

merci

Juhalptraum
 
die hier

teuer, lahm, alter Chip und in Deutschland noch nicht lieferbar... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hm danke erstmal.

soll definitiv für Grafik Arbeiten sein, also keine lahme Kiste. Vorschläge?
 
Radeon X800, damit kannst Du 1 30" Display anschliessen. Belegt nur einen Slot und ist sehr schnell und leise. Kann ich nur empfehlen, ich habe die auch.

Was willst Du mit Monitor und Grafikkarte genau machen?

Frank
 
mit "lahm" meinte ich die 3D Leistung (T&L, Vertex- Pixelshader u.s.w.). Für 2D reicht die dicke aus, hat sogar 256MB RAM. Ausserdem auch noch passiv gekühlt. In den Staaten soll die 199 USD kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten