30 tage Geld zurück Garantie bei Thomann...

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

bei Thomann gibt es Apple Produkte, aber Vorsicht! Wer die 30 tage Money back Option nutzen will, darf den Rechner nicht mit OSX starten. Wer es trotzdem tut, darf den Rechner nicht wieder zurückgeben, da man ja einen Software Lizens Vertrag beglaubigt hat!

Aber was ist denn, wenn man das OSX Tiger separat gekauft hat! Gilt das Ganze dann immer noch??

Danke für Eure Hilfe,
Grüße
 
Sternenwanderer schrieb:
Aber was ist denn, wenn man das OSX Tiger separat gekauft hat! Gilt das Ganze dann immer noch??

Frag doch mal bei Thomann nach, müssten sie Dir doch sagen können. Rechne aber nicht mit Gnade, denn auf den PBs (zumindest auf meinem war's so) ist doch das System schon vorinstalliert und startet bei erster Inbetriebnahme.
 
Warum installiert ihr Tiger nicht neu vor Rückgabe und schaltet im entscheidenden Moment (vor der Personalisierung) nicht ab? Dann ist der Rechner im Auslieferungszustand.
 
Zurück
Oben Unten