30'' Powerbook?????????

öh,
ist nen Fake, Pfanni.
hatten wir vor ein paar Monaten schon ;)
 
Damit ist man so mobil :rolleyes:
 
Was da für riesige CDs reinpassen. ;)
 
RAID 5


@Appler91: mit dem Stempel und dem Lasso in Photoshop.
 
Sieht man auch, wenn man genau hinschaut. (Linker Displaygehäuserand).

Außerdem ist das Display Größer, als die Standfläche mit der Tastatur. ;)
 
a) Die Tischkante vorne rechts wurde nicht sauber gemacht
b) Bildschirm per Bluetooth? Oder wie kommt das Bild auf den zweiten Schirm

Gemach wurde es IMHO so, dass ein normales PB Fotografiert wurde, dann freigestellt und hochgezogen (deshalb auch die Kante rechts vom PB) Dabei war dann der Stecker vom monitor im Weg...
 
frankyfly schrieb:

Bäääh, wollte ich gerade schreiben :D
Wär doch wirklich mal was neues für alle Digitalverweigerer: Der aPod, garantiert Transistorenfrei, jetzt mit LP-Drive und Rohrenverstärker im handlichen Umzugskistenformat xD
 
trackpad und tastatur sind auch nicht geschickt angeordnet worden...
 
Naja, und 30" ich weiß nicht... Habe mir das heute im Saturn mal angesehen, also den 30er Monitor. Ich könnte damit ehrlich gesagt nicht arbeiten, da muß man ja 3 Meter davon wegsitzen...
 
Wie Fake? Nix is! Ich schreib gerade auf dem 30" PowerBook! Steve hat mir vor paar Wochen eins geschickt, quasi ein Abschiedsgeschenk aus der alten PPC-Reihe. Hat übrigens nen G5 drin...:jaja:
 
Alleine die Frage hätte dich direkt zu der Antwort führen können.
Aber Pssst...Aus unsicherer Quelle hab ich über 15 Ecken und drei Rundungen
erfahren das ein 80" PB ProBook am Start ist.
Mit 4- Zylinder Dieselmotor, zwecks Mobilität.
 
Xray schrieb:
Alleine die Frage hätte dich direkt zu der Antwort führen können.
Aber Pssst...Aus unsicherer Quelle hab ich über 15 Ecken und drei Rundungen
erfahren das ein 80" PB ProBook am Start ist.
Mit 4- Zylinder Diselmotor, zwecks Mobilität.

:eek: Du hast den Turbolader vergessen...:D
 
Den gibt es erst ab der größen Version, das 160"er
 
Das Ding sieht ja dermaßen häßlich aus, mit dieser im Verhältnis winzig wirkenden Tastatur... wah! :sick:
 
...80" PB ...kindergeburtstag !

...PROs arbeiten an 50x30" displays :D

image_page3-2.jpg


http://www.apple.com/science/profiles/hiperwall/index.html

...setzt allerdings auch einen cluser von 25 G5 PM voraus :eek:

image_page1-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten