30 ports und mehr weiterleiten, wie? nur ca. 20 geht.

A

aldivmv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hi,

da ich diverse programme wie beispielsweise icq und messenger benutze, muss ich einige ports weiterleiten. Leider kann ich aber nur rund 20 ports angeben in der config. Hat jemand einen tip wie ich noch weitere 20 eingeben kann oder pro eintrag eine ganze portrange weiterleiten kann?

Gruß,

aldivmv
 
Und Du möchtest uns nicht mitteilen, wie Du online gehst und welche Voraussetzungen gegeben sind (welche Mac, welches OS etc.)?

Zudem kenne ich wirklich niemanden, der 20! Ports weiterleiten muss (bei einem Privatrechner). Zähl doch mal bitte ein paar auf, nur damit ich mal einen Eindruck bekomme, was andere so machen mit ihren Rechnern, dass sie fast die komplette Firewall wieder deaktivieren mit PortForwarding.
 
airport extreme

Hi,

sorry für die knappe frage.
iMac 20"
OSX 10.4.2
Airport Extreme
DSL

Ports:
Messenger: 1863,6891-6900,6901
ICQ: 5190
BT: 6881-6889

Viele Grüße,

aldivmv
 
eigentlich kann man auch ranges angeben und verschieden ports mit komma getrennt, du musst nicht jeden port pro eintrag einzeln auflisten...
 
geht leider nicht. Ich kann weder ein "-" noch ein "," eingeben.
 
Zurück
Oben Unten