30. Oktober Apple Event " There's more in the making"

:rotfl: Ich hatte die Seite ja immer noch offen ... Jetzt hab ich ernsthaft auf Reload gedrückt - taucht der mistige Chip auf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit
upload_2018-10-31_20-34-58.png


Das wurd noch gar nicht so wirklich thematisiert, oder? Ist doch auch seit gestern auf der HP zu finden wenns mich nicht täuscht ...
Als kürzlicher Käufer und FCPX User wär ich pissed :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Das wurd noch gar nicht so wirklich thematisiert, oder? Ist doch auch seit gestern auf der HP zu finden wenns mich nicht täuscht ...
Als kürzlicher Käufer und FCPX User wär ich pissed :D
Glaub irgendwer hatte schon mal geschrieben, dass das in der Pressemitteilung des MacBook Air versteckt war.
Es gibt ja jetzt auch eine BlackMagic eGPU Pro mit einer Radeon Pro Vega 56 statt einer Radeon Pro 580 sowie zusätzlich einem DisplayPort Anschluss. :)
 
Was die Frage aufwirft welchen Schwachsinn sie sich wieder einfallen lassen. Das, was der "Pro" von einem Mac Pro haben möchte, wär in kürzester Zeit zusammengeschustert vom Jony. Da kommt doch wieder irgendwas nach dem keiner verlangt hat :D
Grüß Gott,

würde mich nicht wundern wenn der Mac Pro so aussehen würde...
 
Cool, mit den neuen iPads sind die Tage von Lightning dann wohl gezählt. Das möchte iPhone wird danmwohl auch usb c bekommen und der der ganze rest auch umgestellt werden. Wird auch Zeit imho.

Die waren auch schon vor ein paar Wochen gezählt als das neue iPhone vorgestellt wurde, leider wieder mit lightning...
 
Zurück
Oben Unten