30. Oktober Apple Event " There's more in the making"

und wieder kein Wort über einen neuen Mac Pro !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
und wieder kein Wort über einen neuen Mac Pro !

Der neue Mac Pro wird erst nächstes Jahr vorgestellt. Beim nächsten Apple-Event im nächsten Jahr könnte der neue Mac Pro vorgestellt werden.

Bis dahin ist noch viel Zeit...:). Lassen wir uns überraschen.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Jetzt stellt sich für mich die Frage iMac 2017 oderweiter warten
 
Würde einfach warten wenn nix kommt dann kannst immer noch den 2017ner kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoertebecker
Die Aufpreise für mehr Speicher sind zum Kotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
Keine neue AirPods :x
 
Geil, alles wie erwartet. Sofort 12 Zoll bestellt mit Pencil und Cover.
 
@rembremerdinger
Meinst du kommst noch was durch Hintertür still und heimlich?
 
Denke frühestens im ersten Quartal 2019 aber wer weiß
die haben schon mal MacBooks still und heimlich auf den Markt geworfen.
Einfach überraschen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoertebecker
Bis dahin ist noch viel Zeit...
Was die Frage aufwirft welchen Schwachsinn sie sich wieder einfallen lassen. Das, was der "Pro" von einem Mac Pro haben möchte, wär in kürzester Zeit zusammengeschustert vom Jony. Da kommt doch wieder irgendwas nach dem keiner verlangt hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221 und iPhill
Kanns sein dass Apple wieder an der CPU fürs MacBook Air geschraubt hat?
Von den Specs her kanns eigentlich nur der i5-8200Y sein ... der hat Original 1,30GHz/3,90GHz - der im MBA hat aber 1,60GHz/3,60GHz. Das ist der einzige Chip mit 4MB Cache und DualCore 8th Gen. :kopfkratz: Außerdem wär der DualCore der einzige 8th Gen Chip, welcher Fanless betrieben werden könnte. Im Teardown des Videos bild ich mir aber stark nen Lüfter ein im neuen MBA - es wird auch nichts von Lüfterlos auf der Homepage erwähnt ...

Edit: Treffer - da ist ein Lüfter.

upload_2018-10-30_23-3-46.png
 
Cool, mit den neuen iPads sind die Tage von Lightning dann wohl gezählt. Das möchte iPhone wird danmwohl auch usb c bekommen und der der ganze rest auch umgestellt werden. Wird auch Zeit imho.
 
Cool, mit den neuen iPads sind die Tage von Lightning dann wohl gezählt. Das möchte iPhone wird danmwohl auch usb c bekommen und der der ganze rest auch umgestellt werden. Wird auch Zeit imho.
Warum wird es Zeit?
 
Weil Apple endlich mal von ihren proprietären Anschlüsssn abkommen sollte - und das Ausscheiden von Lightning wäre mal ein guter Anfang. Zwar wieder lästig weil man dann wieder zig Zubehör umsonst gekauft hat, aber ohne Schmerzen gehts halt nicht.
 
Weil Apple endlich mal von ihren proprietären Anschlüsssn abkommen sollte - und das Ausscheiden von Lightning wäre mal ein guter Anfang. Zwar wieder lästig weil man dann wieder zig Zubehör umsonst gekauft hat, aber ohne Schmerzen gehts halt nicht.
Genau so. Als usb c kam, hätte man es imho gleich machen sollen.

Beispiel: Längerer Urlaub. Es braucht eine Powerbank und ein Netzteil.
USB C Kabel für die Powerbank, USB C - Lightning fürs iPhone und die Airpods, USB Micro für den Kindle. Durch den Verzicht auf Lightning fällt schon mal das USB C Lightning Kabel weg. Wenn dann in Zukunft auch noch die Krücke Micro USB wegfällt, läuft alles über USB C und es geht einfacher. Nicht nur muss man dann weniger dabei haben, man kann sich überall was leihen, weil alles kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so. Als usb c kam, hätte man es imho gleich machen sollen.

Beispiel: Längerer Urlaub. Es braucht eine Powerbank und ein Netzteil.
USB C Kabel für die Powerbank, USB C - Lightning fürs iPhone und die Airpods, USB Micro für den Kindle. Durch den Verzicht auf Lightning fällt schon mal das USB C Lightning Kabel weg. Wenn dann in Zukunft auch noch die Krücke Micro USB wegfällt, läuft alles über USB C und es geht einfacher. Nicht nur muss man dann weniger dabei haben, man kann sich überall was leihen, weil alles kompatibel ist.

Hmm also ich kann mir mittlerweile nur noch schwer vorstellen, dass man freiwillig auf das Geschäft mit den Adaptern verzichten wird…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xt4221
Kanns sein dass Apple wieder an der CPU fürs MacBook Air geschraubt hat?
Von den Specs her kanns eigentlich nur der i5-8200Y sein ... der hat Original 1,30GHz/3,90GHz - der im MBA hat aber 1,60GHz/3,60GHz. Das ist der einzige Chip mit 4MB Cache und DualCore 8th Gen. :kopfkratz: Außerdem wär der DualCore der einzige 8th Gen Chip, welcher Fanless betrieben werden könnte. Im Teardown des Videos bild ich mir aber stark nen Lüfter ein im neuen MBA - es wird auch nichts von Lüfterlos auf der Homepage erwähnt ...
Also von den Daten her müsste es der i5-8210Y sein.
 
Hmm also ich kann mir mittlerweile nur noch schwer vorstellen, dass man freiwillig auf das Geschäft mit den Adaptern verzichten wird…
adapter braucht es doch dennoch? zumindest mittelfristig wird USB C zu HDMI und co noch sehr oft nötig sein
 
:heul:Kein iPad mini:hum:
 
Zurück
Oben Unten