30. Oktober Apple Event " There's more in the making"

Wenn das neue MacBook 13,3 Zoll einen i5 der 8. Generation bekommt, was ist dann der Unterschied zu den Pros 13 2018? Keine TB und weniger USB-C Ports? Alles?
 
Nein, aber es ist vollkommen normal und ok, dass der Preis für einige halt kein Kriterium ist.

Hatte sich Christiano Ronaldo wohl auch gedacht, als er sich seine neue Franck-Muller-Uhr kaufte. ;) 1,6 Millionen Euro sind ja okay, aber wenigstens die Zeit sollte man dann vernünftig ablesen können. Da lob ich mir doch meine Prekariats-Watch von Apple. Aber ich bin ja auch kein Fußball-Star. :cool:
 
Nein, aber es ist vollkommen normal und ok, dass der Preis für einige halt kein Kriterium ist.
Klar, solang man man andere nicht dafür kritisiert oder verächtlich macht, dass sie es halt als Kriterium beachten (müssen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Mike13 und SouthernDemocrat
Was würdet ihr euch denn von einem neuen iMac wünschen?

Neues Design? Face ID, oder Touch ID am Keybord.. nur noch USB-c Ports :p Touch Bar?
 
Ich wünsche mir weiterhin eine Klappe um den Speicher selbst aufzurüsten
 
Was würdet ihr euch denn von einem neuen iMac wünschen?

Akutelle CPUs. Was ja auf der Hand liegt.

Vorallem: Kühlkonzept mit mehr Luft nach oben. Im wahrsten Sinne. (Aktuelle) nVidia GPUs. Austauschbaren RAM und m.2 SSD
 
Was würdet ihr euch denn von einem neuen iMac wünschen?
Je eine Serviceklappe an der Rückseite für RAM, SSD und GPU. Dazu eine geschraubte und keine geklebte Glasfront.

Ach, und eine Tastatur, wie das Apple (Pro) Keyboard vom iMac G3 oder die Krümelkiste vom ersten G5. Das waren mE die besten von Apple produzierten Tastaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Aber am Design dürften sie doch auch mal was ändern... dies ist seit 2012 immer noch das gleiche.

Bin mir nicht sicher, aber ich dachte dass das iMac Design bis jetzt alle 2-4 Jahre erneuert wurde.
 
Aber am Design dürften sie doch auch mal was ändern... dies ist seit 2012 immer noch das gleiche.
Das MBP sieht seit 2008 gleich aus. Abgesehen davon, dass es dünner geworden ist und ein paar Löcher weniger hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Das Design des alten Mac Pros hätten sie wegen mir noch 20 Jahre so bauen können, das war genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias St. und DoroS
Zurück
Oben Unten