30. Oktober Apple Event " There's more in the making"

Scum

Scum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
1.916
Reaktionspunkte
1.680
Am 30. Oktober findet das nächste Apple Event statt, mit dem Motto "Theres more in the making":)

Zu einer ungewöhnlichen Zeit hier bei uns um 15 Uhr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und iPhill
Die Uhrzeit ist für Apple selber gar nicht so ungewöhnlich. Nur da es in New York statt Cupertino stattfindet, ist die Zeitverschiebung diesmal eine andere ;)

Hoffentlich präsentieren sie einen neuen Mac Mini und/oder iMac. Privat hätte ich schon ganz gerne wieder einen Desktop Mac :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und KumpelKalle
Stimmt diesmal in New York!? Warum nicht im schönen Apple Park...

Ja Mac Mini,iMac und der Mac Pro!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Yay, da wird mein neues iPad Pro vorgestellt. Endlich kein scheiß Homebutton mehr und Face ID :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dtp
Oha, kommt da doch noch was. iPad Pro scheint ja gesichert. Mac Mini? Mac Pro? Einzig Mac Mini wäre für mich interessant aber nicht wirklich aktuell, es sei denn superflott, sparsam und ähnlich den Preis wert wie der late 2012.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
iPad mini !!:wavey::wavey:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Bin schon gespannt. Einen aufgebohrten Mini mit ueber TB anschliessbarer GPU waere gar nicht so schlecht und koennte mich zum Mac zurueckfuehren. Aber erst mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Ralle2007
bezüglich iPad, kein Displayrand wie beim iphone X und Nachfolger das wäre o.k.und bitte ein neuen Pencil.
 
Ich nutze das iPad täglich mehrere Stunden und ohne Rand könnte ich es nicht halten, ich hoffe die Render waren nur Fake. Hochkant schreiben geht nur wenn es liegt, ansonsten gibt mein Handbällen Fehleingaben.
Aber FaceID begrüße ich. Ich freue mich definitiv darauf und der 30. ist schon im Kalender eingetragen.
 
bezüglich iPad, kein Displayrand wie beim iphone X und Nachfolger das wäre o.k.und bitte ein neuen Pencil.

Naja kein rand? im gegensatz zu den Geräten von Huawai & Co wirken die Ränder der X Serie immernoch extrem klobig.
 
Freu mich auf das iPad Pro 12.9 mit kleinem, umlaufenden Rand und FaceID für Portrait und Landscape.

Ob ich mir den neuen Stift hole, weiß ich noch nicht. Da genügt mir eigentlich der Surface Pen meines Surface Book 2.

Schön wäre ein überarbeitetes Smart Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung für die Tasten. Da glaube ich aber eher nicht dran.
 
Ich erwarte erstmal garnix, dann gibts danach keine Enttäuschung :D

Ein iPad mit FaceID allein wär für mich eher ne Horror-Vorstellung, aber ... wie ich den Verein kenne, wird’s wohl so kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und tom555
Ein iPad mit FaceID allein wär für mich eher ne Horror-Vorstellung, aber ... wie ich den Verein kenne, wird’s wohl so kommen.

Wieso? Angst vor Big Brother? Alu-Hut sitzt stramm? Warum guckst du überhaupt in diesen Thread wenn dich Neuvorstellungen von "diesem Verein" gar nicht interessieren? Warum bist du überhaupt hier angemeldet wenn dieser Verein so schlimm ist?

Fragen über Fragen bei all deiner Posts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Loki M
Ein iPad mit FaceID allein wär für mich eher ne Horror-Vorstellung
Habe jetzt das iPhone X "neu". Ich hatte die Befürchtung, dass ich FaceID nicht mögen könnte (weil es z.B. laggt).
Aber das läuft wie geschmiert. Mir gefällt es ... wirklich praktisch.
 
FaceID bei einem Pro wäre für mich eindeutig ein Schritt zurück, da ich manches Mal einfach auf den Knopf drücke während es auf dem Tisch liegt um es anzumachen. Fürchte aber es kommt.
 
Fürchte aber es kommt.

Es kommt. Sagen alle Leaks. Ebenso, wie der Austausch des Lightning-Anschlusses gegen USB-C.

Induktive Charging scheint dagegen kein Thema zu sein bei den iPad Pros. Wäre auch irgendwie seltsam bei der großen Auflagefläche.

Hatte jetzt mehrere Jahre kein iPad mehr (nach dem Air 2 kam zunächst ein Surface 3 und dann ein Lenovo Yoga Book). Freu mich nun aber wieder auf das neue große Pro als Ergänzung zum iPhone X, der Watch Series 4 und dem Apple TV 4K. Das System macht‘s.
 
Ist schon bekannt ob es da bei USB-C irgendwelche Restriktionen gibt? Bei Lightning-Anschlüssen hat Apple die Hand ja richtig weit aufgehalten.
 
Zurück
Oben Unten