30 Minuten Schwarzenegger-Vortrag.

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
LoL , hab hier einen drolligen Schwarzenegger-Vortrag gefunden. 30 Minuten in guter Bild und Ton Quali.

http://www.youtube.com/watch?v=VDm1g4zw8Hs

Hat mir viel Spaß gemacht; ich höre ihn gerne reden und rumalbern.
Ja, er is für etliche rotes Tuch; calm down :D

I´ll be back :D

Oliver
 
My Wife comes to me after a speech and says: "Arnold, you're getting more and more kennedyesque."

"You mean, i begin to talk like John F. Kennedy or Bob Kennedy?"

"No, you're gaining weight like Teddy Kennedy."


:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich schmeiss mich weg. :D

Frei gesprochen, sehr locker. Cool.
 
Der Schwarzenegger gehört schon euch wenn ihr ihn so gerne habt.
Schlimmer ist eigentlich nur noch daß viele Leute wirklich glauben was der so redet. Früher... als er in der Steiermark noch keinen Strom hatte... und die Hendln überm Lagerfeuer gegrillt hat...

Na na... der Arni konnte das alles wirklich nur in Hollywood schaffen.
 
Der Schwarzenegger gehört schon euch wenn ihr ihn so gerne habt.
Schlimmer ist eigentlich nur noch daß viele Leute wirklich glauben was der so redet. Früher... als er in der Steiermark noch keinen Strom hatte... und die Hendln überm Lagerfeuer gegrillt hat...

Na na... der Arni konnte das alles wirklich nur in Hollywood schaffen.

Nur kein Neid
Wieso war das mit dem Strom in der Steiermark eigentlich früher ?
 
Arni is lustig. Wenn ich Predator gucke lieg ich auf dem Boden und krümme mich vor lachen.
 
Die Rede ist echt geil, danke für die Rettung einer schlaflosen Hotelnacht.

"Then you go into the milliddäri" :D
 
Super. Wieder mal ein schönes Beispiel, dass der Mann nicht nur viel Muskeln sondern auch Hirn besitzt.
 
Ich find's immer noch komisch, dass wir in einer Welt leben in der der Terminator Gouverneur von Kalifornien ist.
Er soll ja seinen Job ganz gut machen, aber ich traue ihm nicht wirklich über den Weg.

Und ja: reden kann er ganz gut.
 
Ich finde auch das er intelligent ist.
Er hat auch noch nie ne goldene Himbeere gekriegt. Nur nominierungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Bodybuilder ("Mister Universum") zum Schauspieler (Blockbuster Terminator 2) zum Gouverneur von Kalifornien!
Ich würde sagen, der Mann hat seinen Kindern mal was zu erzählen. Respekt!
 
Grandiose Rede! Hoher Unterhaltungswert. Was ich mir abgeschaut habe, ist sein sehr stark betontes ....BUT...(Pause).
 
Das was Arni sagt, hat uns letztens noch ein Prof eingehämmert...

Man muss Ziele haben, um etwas zu erreichen.

Wer keine Ziele hat, hat weniger Spaß an dem,
was er tut, hat weniger Erfolg und verdient angeblich
sogar weniger Geld als diejenigen, die Ziele haben.... o_O
 
Zurück
Oben Unten