30 Jahre Cordoba! Welcher Österreicher hilft mir?

gerri

gerri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Hallo nach Österreich,

wer von euch kann mir dieses Trikot bei Sports-Experts in Österreich besorgen und zusenden?

http://www.c78.at/cordoba-trikot-gibts-im-fachhandel/

Hier im Rheinland gibt es nächstes Jahr ein paar Rechnungen zu begleichen :D

Kurze PN wäre nett, vielen Dank :cake:

gerri
 
Danke, habe ich auch gesehen. Die sind aber mind. €10,-- teurer ...
 
Schon mal bei eBay.at versucht?
eBay ist im Allgemeinen die Anlaufstelle für Vintage-Trikots aller Länder (immer auf Original-Stickerei/Ausrüsterlogo achten!).

Habe letzthin dieses Schmankerl von 1982 bei eBay.su gefunden:
Trikot WM 1982
 
himmel, himmel, wir werden uns so blamieren nextes Jahr :hehehe:
 
Ach was!

Ihr werdet sicher gute Gastgeber.
 
ja wir werden reichlich Gastgeschenke verteilen ...
 
cordoba? das ist nur üble propaganda!
 
:hehehe:Hat hier schon jemand unterschrieben??
http://www.rueckgrat.cc/

:no:

Hehe. Wo bleibt die Option "Schweizerische Fussballfans"?
Schliesslich "müssen" wir die EM zusammen mit den Ösis austragen. :D

Am Rande: weshalb trägt der Adler im österreichischen Wappen Hammer und Sichel in den Fängen, die darüber hinaus noch von gesprengten Ketten umfasst sind? Wurden da etwa schamlos unsere Symbole abgekupfert? :p
 
ohje Ösis und Fussball :D Ist ja fast so, wie wenn der Jögi Löw nem Schweizer was übers Schwingen erzählen will :D
 
Hehe. Wo bleibt die Option "Schweizerische Fussballfans"?
Schliesslich "müssen" wir die EM zusammen mit den Ösis austragen. :D

Am Rande: weshalb trägt der Adler im österreichischen Wappen Hammer und Sichel in den Fängen, die darüber hinaus noch von gesprengten Ketten umfasst sind? Wurden da etwa schamlos unsere Symbole abgekupfert? :p

auf der Rueckgratseite ist vor allem der Fussbal voll auf der Fresse des Adlers gelandet, soll das schon ein Hinweis sein auf die Aussichten der Ösis? Verdammt nochmal, meine alte Heimat soll sich z´sammreissn und gwinnen!!

... wenigstens reissn die noch was im Schifoan ...

Und Cordoba - boaaah, das verfolgt uns den Rest unseres Fussballlebens... Gibt´s denn kein vergessen? Mittlerweile hat Ö doch mindestens 20x verloren... G N A A A D E !!!:p:p
 
Recht viel habt ihr ja in Ösiland nicht worauf ihr stolz sein könnt.

Euren Hitler habt ihr uns aufgehalst und uns dafür unseren Mozart geklaut.
 
Recht viel habt ihr ja in Ösiland nicht worauf ihr stolz sein könnt.

Euren Hitler habt ihr uns aufgehalst und uns dafür unseren Mozart geklaut.

Dafür haben wir ja jetzt auch immer noch die Mozartkugeln, und zwar die echtn aus Salzburg (wo übrigens auch sein Geburtshaus steht)!! Ganz nebenbei haben wir auch den Schiller geklaut. Und den Goethe! Nur hat das mal wieder niemand gemerkt... Also ähnlich wie wenn jetzt die Nationalmannschaft spielt :)

hehe, trotzdem freu ich mich auf die EM - weil dann das Wetter wieder gut ist!
 
Egal. Mag euch Ösis trotzdem seit ich mal ne nette Wienerin auf ner Unifete in Nürnberg geknallt hab.
 
Geklaut haben wir den Beethoven, Mozart wurde in Salzburg geboren, das gehörte später dann zu Österreich. :)

Nachdem meine 2. Heimat Griechenland bei der letzten EM Europameister geworden ist, kann mich ein erwartetes schlechtes Abschneiden der österr. Mannschaft nicht erschüttern.

Nach dem Match gegen England erwarte ich mir nicht viel von unserer Mannschaft.
 
Zurück
Oben Unten