30" imac umfrage

ich wünsche mir einen 30" imac

  • ja

    Stimmen: 19 30,2%
  • neun

    Stimmen: 28 44,4%
  • keine ahnung...is mir egal

    Stimmen: 16 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    63
peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
servus,

wer möchte einen 30" imac in seinem wohnzimmer haben?
ich wünsche mir einen, da ich den 24" imac eine spur zu klein finde, somit könnt ich meinen flatscreen-tv verkaufen und hätt gleichzeitig ein arbeitstier und eine unterhaltungsmaschine :)

pro:

- viel platz für gleichzeitige fenster (ichat, mail, safari, photoshop, itunes, eyetv...)

- kinofeeling mit eingebauten tvtuner/blueraydrive

- mac pro alternative, falls config: 1TB disc mit 7200rpm, 1 GB-GRAKA, 4GB RAM, 3Ghz-takt oder höher


contra:

- ?


artikel:

http://www.macsimumnews.com/index.php/archive/how_about_a_30_inch_imac
 
Möchte ich nicht im Wohnzimmer haben. Dann lieber ein vernünftig ausgebautes Apple TV und normaler Fernseher. Ich muss nun nicht auch noch im Wohnzimmer surfen usw.
 
Ne, ich auch nicht. Und 30" wären mir VIEL zu klein im Wohnzimmer. Über 50" können wir reden - aber da muss für mich nun wirklich kein Computer drin stecken, Apple TV tuts auch.
 
verstehe. ich surfe oft neben dem TV-gucken, deswegen kam ich unter anderem darauf... blueray fänd ich noch wichtig
 
Wieso ist die Umfrage eigentlich öffentlich?
 
Ich würde gern "zehn" ankreuzen :hehehe:
 
verstehe. ich surfe oft neben dem TV-gucken, deswegen kam ich unter anderem darauf... blueray fänd ich noch wichtig

Ich auch, nur surfe ich dann mit dem Macbook Air. Bluray hab ich mit der PS3 :)
 
Oder "acht".
 
Mehr als 4 Gb RAM dürften es für mich schon sein. Und ein mattes (hardwarekalibrier-
bares) Display würde mir auch gut gefallen. Quadcore wäre auch gut. Würde den dann
zusammen mit einem MacBook Air für’s Sofa und unterwegs bestellen. :)

Warum sind eigentlich alle anderen Umfragen nicht öffentlich?
 
- mac pro alternative, falls config: 1TB disc mit 7200rpm, 1 GB-GRAKA, 4GB RAM, 3Ghz-takt oder höher

Frag mal die, die den Mac Pro nutzen. Das wird für die wenigsten eine Alternative sein. Alleine schon, weil der aktuelle iMac innen schon so aussieht
 
Her damit, dann wird der 24''er billiger :hehehe:

Spaß beiseite. 30'' ist für einen Fernseher IMHO zu klein, zumindest für die Distanz auf der ich fern schaue. Zudem sollte dieser dann auch an der Wand hängen, was beim iMac wohl nicht praktikabel erscheint.


Aber mir ist es egal, ob ein 30''er kommt oder net.
 
ok. also scheint kein grosser bedarf zu sein.
 
Ich will auch Neun davon!
Und ein Macbook Air mit 24"
 
Zum Arbeiten wär's imho zu groß (Rasierplatzeffekt) und zum Fernsehschauen dann doch wieder einen Tick zu klein.
Ich würde Apple TV / MacMini + TV bevorzugen...
Außerdem habe ich den TV schon...
 
Ein 30er iMac im gleichen Design wie die aktuellen Modelle = Absolut Nein!
Warum?
Durch den fetten Rand unten wird das Teil viel zu hoch, insbesondere, wenn es auf den Schreibtisch soll.
Würde man das aktuelle ACD 30" Design verwenden und darin die Zutaten des iMac verstecken, dann könnte ich auch schwach werden.

Zu dem Thema eine witzige (?) Situation:
Ich hatte neulich Besuch in der Firma und der sah das 30" ACD. Als er sah, dass es ein Apple Gerät ist fragte er gleich: Und was kann das alles?
Ich: Das ist einfach ein Bildschirm.
Er: Ach, sonst ist da nix drin? Noch nicht mal ein Fernseher?


Offensichtlich erwarten nicht nur fleißige Macuser Wunderdinge von Apple ;)
 
Je größer das Display, desto schlechter die Qualität oder unbezahlbarer der iMac. :)


dasich
 
Zurück
Oben Unten