30. Geburtstag von Apple - Wer ist in London?

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ein Freund von mir und ich haben es uns nicht nehmen lassen und haben für den 30. Geburtstag von Apple am 01.04.2006 einen Flieger nach London gebucht.

Wir wissen zwar momentan nicht ob und wenn ja was uns dort am 01.04. erwartet, allerdings wollten wir auch nicht ohne Grund mal wieder nach London fliegen.

Die Frage nun an euch: Wer von euch ist auch so verrückt und fliegt am 01.04. nach London? Das ist btw. ein Samstag. Wir fliegen am 31.03. mit Flug 947 (BA) hin und kommen mit dem Flug 956 (BA) am 02.04. wieder zurück.

Vielleicht ist ja ein kleines MUT in London drin :D

Gruß
Artaxx
 
Hi,

Was musstet ihr denn bezahlen ?

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Was musstet ihr denn bezahlen ?

Grüße,

Flo
Wir bezahlen 300 Euro inkl. Flug und zwei Nächte in einem 4* Hotel
 
Bei welchem Anbieter geht das?
 
"ob und ..was uns da erwartet"?!
He he, das kannte ich bisher nur von Lothar Matthäus...
 
JavaEngel schrieb:
Bei welchem Anbieter geht das?
Expedia

Der Preis ist von München aus. Aus dem Rest von Deutschland wird das Ganze wohl etwas billiger sein.
 
Fliegt da echt keiner rüber von euch?
 
Bis jetzt noch nicht! :cool:
 
Fliege morgen :)
 
da hab ich warscheinlich prüfungen, mist :(

ich feier daheim apples 30. geburtstag..........Yeah Party cumber banana carro pepp: :music drumm clap


cake cake cake
 
Ich bin dann im Phantasialand! Und wehe die neue Achterbahn hat noch nicht offen.


MP
 
hehe, meine eltern würden mich auslachen wenn ich extra wegen dem event nach london fliege.
 
Macedes schrieb:
hehe, meine eltern würden mich auslachen wenn ich extra wegen dem event nach london fliege.
Wir fliegen ja auch nicht nur deswegen hin. Wir wollten eigentlich Mitte Februar um meinen Geburtstag rum fliegen und diesen wieder in London feiern. Da das aber nix geworden ist haben wir uns gedacht dass wir nicht völlig planlos fliegen wollen, also haben wir Apples Geburtstag genommen :D
 
ich würde ja gern, aber weißheitszähne und kein gled sind hinderungsgründe!
 
Ich fliege in den Osterferien rüber
 
Also meine Weißheitszähne haben mich noch nie daran gehindert meinen Aufenthaltsort zu ändern, die kommen immer brav mit... ;)
 
Zurück
Oben Unten