30" Cinema HD Display am MacBook Pro...

S

sgassi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo
wollte mal fragen ob ich das 30" Cinema HD Display an meinem Laptop betreiben kann?

Laptop ist ein:
Intel MacBook Pro 2,16GHz, 256MB Grafikkarte, 1GB RAM, MacOX 10.4.9

Der Gravismann behauptet gerade man kann kein 30" Cinema HD Display am MacBook Pro betreiben !

Und bei Apple auf der Homepage steht:
30" Cinema HD Display
- Mac Pro
- Power Mac G5 (PCI-X) mit ATI Radeon 9650 Grafikkarte (oder besser) oder NVIDIA GeForce 6800 GT DDL Grafikkarte (oder besser) mit Mac OS X 10.3.9 oder Mac OS X 10.4.2 (oder neuer)
- Power Mac G5 (PCI Express) mit allen Grafikkarten
- MacBook Pro mit Mac OS X 10.4.4 (oder neuer)
- PowerBook G4 mit Unterstützung für Dual-Link-DVI und Mac OS X 10.3.9 oder Mac OS X 10.4.2 (oder neuer)
- Windows PC mit Grafikkarte, die DVI-Anschlüsse mit digitaler Dual-Link-Bandbreite und den VESA DDC Standard für Plug&Play-Konfiguration unterstützt


Hat hier schon einer das 30" am MacBook Pro betrieben (2560 x 1600 Pixeln )?
Bitte gebt kurz bescheid. danke.
Gruß
Steffen
 
Ich hab es hier so stehen und läuft einwandfrei.
Das Book ist auf dem Schreibtisch zugeklappt und schnurrt vor sich hin, während ich am großen Bildschirm mehr als gut arbeiten kann.
 
Klar geht das. Das MBP hat eine Dual-DVI Anschluss und der ist nötig um das ACD zu betreiben. Ich spreche aus eigener Erfahrung ;)
 
Hallo
Der Gravismann behauptet...

DAS würde mir schon reichen... lol :)

Soweit ich weiss ist das 30" ACD schon seit der letzten PB G4 Reihe am Book zu verwenden, in voller Auflösung.
Ich würde dem "Gravismann" einen erzählen.... und wenn Du dennoch Zweifel hast ruf die Apfel-hotline an.... ;)

just my 2 cent.... ;)
 
... schon seit der letzten PB G4 Reihe am Book zu verwenden, in voller Auflösung.
Klugscheißenderweise war es sogar die vorletzte Revision der 15" und 17" G4 Powerbooks, die das schon konnte :D :cool:
 
Der Gravismann sollte sich mal beim Media-Markt bewerben, da hätte er sicher gute Chancen eingestellt zu werden. :D

Geht auf jeden Fall das 30" am MBP zu betreiben :)
 
Zurück
Oben Unten