30" Cinema Display

traxx110

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hi Leute,

gibt es eigentlich zu den 30" TFT's von Apple Alternativen mit vergleichbarer Auflösung?

Hab mal einige Onlinestores auf den Kopf gestellt und rumgegoogelt aber nix vergleichbares gefunden.

Die meisten 30"er haben im Vergleich zu den Apple Displays eine deutlich schlechtere Auflösung. Hab mir aber sagen lassen, dass es schon vergleichbare Displays anderer Hersteller gibt, die zum Teil das gleiche Panell haben.
 
Hi,

es gibt z.b. von IBM das T 221. Ist allerdings ein 22.2 Zoll Display mit 3840 x 2400 Pixel Auflösung. Kosten liegen hier aber schon an den 10.000Euro.

z.B. http://www.ciao.de/IBM_T_221__1244797

Aber keine Ahnung, wie die Qualität des Panels, Pixelfehlerrate etc. ist...
War nur mal das, was ich so auf die Schnelle im Google gefunden habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Darkstar

Vielen Dank für Deine Mühe. Das Teil von IBM kenn ich auch, ist aber Leider kein 30" Und der Preis; huiii...

In der Broadcast Szene (TV) spricht es sich gerade rum, dass Sony neue TFT's rausbringen soll. Es wird spekuliert, dass auch ein 30"er dabei sein wird, aber es gibt noch nix handfestes. Es soll auf jeden Fall eine Professionell Serie sein, wird wohl auch dem entsprechend teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten