30" Cinema Display an Windows Vista-PC?

H

Hauke11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo!

1. Funktioniert das grosse 30"-Display auch unter Vista an eine Windows-PC? Wenn ja,

2. was brauche ich dann für eine Grafikkarte?

Gilt die Geschichte mit den 2 Monitorausgängen eigentlich immer noch oder sind die heutigen GraKas so stark, daß ein Anschluss reicht?

Vielen Dank für jegliche hilfreiche Antwort.

Gruß
hauke
 
Hi!
1. Ja das funktoniert
2. genau so eine wie beim mac (dual link)
was hast du denn für eine?
greets
 
igitt:sick:
naja wollen wir mal nicht so sein..
wenn dein pc eine grafikkarte hat, die dvi-signale mit ddc technologie für eine breitformat-anzeige unterstützt sollte es laut apple kein problem sein.
 
Hi!

Danke für die schnellen Antworten!

Ich hatte bisher einen G5 Dual und musste jetzt umsteigen auf Windows.
Im Moment nutze ich noch mein 23" Cinema Display, das funzt auch super. Ich habe eine GraKa mit einem DVI-Ausgang. Das 23"-Display lässt sich prima anschliessen. Ich war mir wegen der "gigantischen" Auflösung des 30"-Displays nur nicht sicher.

Bräuchte ich also wohl eine andere Graka mit ZWEI DVI-Anschlüssen... oder?

Danke & Gruß
Hauke
 
Gilt die Geschichte mit den 2 Monitorausgängen eigentlich immer noch oder sind die heutigen GraKas so stark, daß ein Anschluss reicht?

Wie kommst Du auf 2 Monitorausgänge? Es reicht auch ein Monitorausgang. Prinzipiell muss die Grafikkarte für den Ausgang, an den das Panel angeschlossen werden soll, DualLink unterstützen. Denn ein SingleLink-DVI geht nur bis 1920 x 1080 bzw. 1900 x 1200.

Wenn Du natürlich 2 anschließen möchtest brauchst Du eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen wo jeder Ausgang DualLink beherrscht.
 
Zurück
Oben Unten