30" Cinema Display an der Wand befestigen

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hey,

da ich in ne kleine Wohnung umziehe würde ich gerne mein 30" Display an die Wand nageln. Dafür hab ich mir heute schon für 29 Eur diesen Adapter gekauft den man hinten an das Display schrauben kann... doch was nun?

Weder Apple Care noch google können wir da weiterhelfen... ich brauche irgendein Gegenstück das direkt an die Wand geschraubt werden muss.

Ich hätte 2 Vorstellungen zu diesem Produkt:

1. Eine Befestigung die starr ist und das Display möglichst nah an der Wand hält (so dass man evtl. gerade noch die USB/Firewire Ports benutzen kann und wenns geht die Apple iSight oben drauf auch noch die ja etwas nach hinten geht)

2. Eine Befestigung mit Gelenk wodurch man das Display nach links rechts oben unten kippen kann.

Problematisch ist dass ich sowas nirgends in Deutschland finde.. google hat mir da auch nicht weitergeholfen und Saturn und Mediamarkt muss ich glaub ich nicht extra erwähnen :)

Diese Befestigung müsste jedenfalls etwas mehr las 12 Kg für aushalten.

Hat da jemand evtl. schon selbst Erfahrungen mit gesammelt oder vielleicht sogar selber sein Cinema Display an der Wand?

Auf der Packung steht nur kryptisches Zeug: kompatibel mit VESA FDMI (MIS-D, 100, C) konformen Montagelösungen.

Habe weder bei google noch Amazon was gefunden.. auch wusste Apple Care darüber nichts.


Würde mich über Antworten und vorallem eure Bilder freuen wenns bereits an der Wand hängt :)

MfG
André
 
Naja, ist mir auch schon oft passiert. Manchmal sucht man einfach zu weit.
 
Zurück
Oben Unten