30" Cinema Display alt oder 27" Cinema Display neu ?

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Ich bräuchte mal Euren Rat. Ich suche einen großen Apple Monitor zur Bildbearbeitung mit Apple Aperture auf meinem MacBook Pro. HD-Videos mit iMovie ist auch gewünscht. Nun gibt es ja das neue 27" Cinema Display, allerdings stört mich hier der Glossy Bildschirm. Der gute alte 30 Zöller hat ja ein mattes Display und spiegelt sicherlich so gut wie gar nicht.

Mal abgesehen vom tieferen Preis und dem besseren Monitoranschluß mit Mag Safe Technik, spricht etwas extrem für das neue Display bzw. gegen den 30"er? Die Auflösung ist glaube ich die Gleiche!?

Kamera und Lautsprecher brauche ich nicht.
 
Nein, Auflösung ist nicht die gleiche. Beim 27" fehlen dir in der Höhe 160 Pixel (vgl. 2560x1600 vs 2560x1440).
 
Zurück
Oben Unten