»3 Wünsche an Apple«-Thread

Teils, teils…

Ich hab keine Idee, warum das iPhone nicht einfach in jeden Land, spez. in Deutschland, einfach frei verkäuflich ist.
In Frankreich, Italien und der Schweiz geht's doch auch. Bzw. muss es auch gehen. Aber das ist HIER in diesem Fred OT.

_________________________________________


Zum Thema: Wunsch nach NOCH MEHR Exklusivität.
Wie? Sind die Produkte noch zu billig? OK, Apple muss nicht gerade bei "Plastik"-PC aus dem "Ich bin doch nicht …-Markt" mithalten, aber etwas flexiblere Preisgestaltung – nach unten – wäre MIR schon lieber. Ich mag zwar auch den Mainstream-Kram nicht, aber so exklusiv muss es nun auch wieder nicht sein. Der Abstand macht alleine das OS von MS/die PC-Windoof-Masse schon jetzt aus.
 
:eek:Wie? Waren das schon alle, die sich was von Apple gewünscht haben?:confused:
 
Irgendwann ist auch mal Schluß… :rolleyes:
 
Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch-dir-was", sondern bei "halt-so-designt-von-Apple".
Kauf oder stirb.
 
1. Weltweit iPhones ohne SIM-/Netlock.
2. Weltweit iPhones ohne SIM-/Netlock.
3. Weltweit iPhones ohne SIM-/Netlock. Non-glossy Display Option für alle Macs.
 
Zurück
Oben Unten