3 Wichtige Frage zum iPhone

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe noch für mich 3 Wichtige Frage !

1.) wenn ich im iPhone einen Ganztag Termin eingebe ist er in Qutlook
immer auf 2 Tage ist das bei euch auch so ? oder mache ich was falsch.
2.) ist es richtig das der Wecker wenn ich ihn nicht Ausschalte immer Läutet oder hört der nach XX Zeit auf ?
3.) ich sehe bei iTunes mein T-Mobile Nummer nicht ?
ist das bei euch auch so.

vielen dank

P.S. habe ein Orginal iPhone von T-Mobile ohne Jailbreak
mit T-Mobile Karte
 
1.) Ist bei mir nicht so - 1 Tag in iPhone = 1 Tag in Outlook.
Hatte allerdings einen Feiertagskalender im ICS-Format nach Outlook 2007 importiert und da waren dann alle Feiertage auf 2 Tage verteilt.


2.) Keine Ahnung - habe noch nie den iPhone-Wecker verwendet.



3.) Kann ein paar Tage dauern - war bei meiner Aktivierung auch so.
 
zu 3.) Bei mir wurde die Nummer sowohl im iPhone als auch in iTunes erst nach einem Neustart des iPhones angezeigt.
 
zu 2.) bei einem von beiden liegst du richtig... :D

...es hört einfach irgendwann auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
2) Wenn du die Tastensperre rausmachst geht der Wecker komplett aus... ist jedefalls bei mir so!
 
2) Wenn du die Tastensperre rausmachst geht der Wecker komplett aus... ist jedenfalls bei mir so!
 
Hallo,

wo schalte ich die Tastensperre
aus.

Danke
 
Zurück
Oben Unten