3 tes Power Book mit Deffekten !!!!

chiefofstaff schrieb:
Wenn die Qualität von Applenotebooks teilweise so mies ist, dann muss man das den Jungs in Cupertino verklickern, denn die sind dafür verantwortlich und gegebenenfalls in Kauf nehmen, dass die Preise in die Höhe gehen, dafür aber die Qualität wieder besser wird.

was wohl kaum passieren wird, den der trend geht in die andere richtung,... nicht nur bei apple.
 
chiefofstaff schrieb:
Wenn die Qualität von Applenotebooks teilweise so mies ist, dann muss man das den Jungs in Cupertino verklickern, denn die sind dafür verantwortlich und gegebenenfalls in Kauf nehmen, dass die Preise in die Höhe gehen, dafür aber die Qualität wieder besser wird.
Da gebe ich Dir völlig Recht. Völlig!

Ich kann es halt nur nicht (mehr) ertragen, dass jeder/jede als Rassist/in, Brauner/Braune, NeoNz/issin oder sonstwas ins Kreuzfeuer/Kreuzfeusie gerät, weil er/sie mal nicht ganz so differenziert/diffsieenziert formuliert/formulisiet, weil es dann nicht mehr/msieh politisch korrekt klingt... :rolleyes:

ETWAS Toleranz sollte man auch von den Toleranzpredigern erwarten :)

also, nix für ungut, aber so stehen lassen wollte ich den OP als "braunen Propagandisten" nicht, das war deutlich zu scharf.
 
ICH HABE IHN GERADE BEKOMMEN !!!!! MEIN 4TES POWER BOOK!!
äusserlich scheint er perfekt in ordnung zu sein! auch das schloss funkioniert diesmal tadellos! der rest des berichts folgt nach dem laden des akkus!!!!
 
SilentCry schrieb:
also, nix für ungut, aber so stehen lassen wollte ich den OP als "braunen Propagandisten" nicht, das war deutlich zu scharf.

deutlich ist wohl sehr untertrieben !!
meiner meinung völlig unangebracht, solche äußerungen!
 
Pinu_u schrieb:
ICH HABE IHN GERADE BEKOMMEN !!!!! MEIN 4TES POWER BOOK!!
äusserlich scheint er perfekt in ordnung zu sein! auch das schloss funkioniert diesmal tadellos! der rest des berichts folgt nach dem laden des akkus!!!!

VIEL GLÜCK !!
 
ICH HABE IHN GERADE BEKOMMEN !!!!! MEIN 4TES POWER BOOK!!
äusserlich scheint er perfekt in ordnung zu sein! auch das schloss funkioniert diesmal tadellos! der rest des berichts folgt nach dem laden des akkus!!!!

wünsch ich dir auch.
 
Ich Fass Es Nicht!!!! Das Teil Steht Bei Mir Auf Dem Tisch, Das Ladekabel Ist Drin Und Lädt Auch, Der Rechner Ist Aber Tod! Er Lässt Sich Gar Nicht Einschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Pinu_u schrieb:
ICH HABE IHN GERADE BEKOMMEN !!!!! MEIN 4TES POWER BOOK!!
äusserlich scheint er perfekt in ordnung zu sein! auch das schloss funkioniert diesmal tadellos! der rest des berichts folgt nach dem laden des akkus!!!!

Hoffe alles funktioniert jetzt wie es soll *Daumendrück*.

Nichts für ungut wegen vorher, habe mich wegen Deiner Aussagen nur verletzt gefühlt, weiss aber, dass sie so nicht gemeint waren.

Liebe Grüsse,

chief
 
Pinu_u schrieb:
Ich Fass Es Nicht!!!! Das Teil Steht Bei Mir Auf Dem Tisch, Das Ladekabel Ist Drin Und Lädt Auch, Der Rechner Ist Aber Tod! Er Lässt Sich Gar Nicht Einschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh nein!... Nimm mal den Akku raus und versuch dann anzuschalten.
 
Du bist echt ein Pechvogel. Theorethisch ist die Warscheinlickeit dafür nur 0.00050625 (Nur jeder 2000. Benutzer erlebt das) (da 15% der Apple Notebooks defekt ausgeliefert werden) - mein Beileid. Oder irgend jemand bei Apple muss Dich arg hassen....
 
SilentCry schrieb:
Da gebe ich Dir völlig Recht. Völlig!

Ich kann es halt nur nicht (mehr) ertragen, dass jeder/jede als Rassist/in, Brauner/Braune, NeoNz/issin oder sonstwas ins Kreuzfeuer/Kreuzfeusie gerät, weil er/sie mal nicht ganz so differenziert/diffsieenziert formuliert/formulisiet, weil es dann nicht mehr/msieh politisch korrekt klingt... :rolleyes:

ETWAS Toleranz sollte man auch von den Toleranzpredigern erwarten :)

also, nix für ungut, aber so stehen lassen wollte ich den OP als "braunen Propagandisten" nicht, das war deutlich zu scharf.

Weisst Du, solange man selbst nicht betroffen ist, ist es immer einfach so etwas zu sagen und es klingt ja auch recht vernünftig.

Freunde von mir sind in der Schule in England mit "Heil Hitler!" und "Hi Nazi" begrüsst worden. Ist das dann auch ok? Die Engländer, würden das wahrscheinlich so sehen wie Du es geschildert hast, aber wie sieht es aus Sicht der Deutschen aus?

Ich habe asiatische Vorfahren und Du glaubst nicht, was ich mir schon alles anhören musste. Obwohl ich mittlerweile ein dickeres Fell haben sollte, verletzt es mich trotzdem. Wenn man die Dinge dann manchmal nicht krass ausdrückt, verstehen es die Menschen, die sie von sich gegeben haben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinu_u schrieb:
Ich Fass Es Nicht!!!! Das Teil Steht Bei Mir Auf Dem Tisch, Das Ladekabel Ist Drin Und Lädt Auch, Der Rechner Ist Aber Tod! Er Lässt Sich Gar Nicht Einschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde mein geld zurück verlangen !!!!
 
ich kann machen was ich will !! das teil ist wie aus holz!
bin gerade mit apple am telefonieren, dass sie ihn abholen !!
 
schau doch mal ob die led's am akku aufleuchten > falls nicht das pb fuer einige stunden an power haengen bis zumindest eine led am akku anzeigt und dann das pb einschalten.
 
ich habe mich mit einer beschwerde zu dem apple store deutschland abteilungsleiter
durchstellen lassen! er hat von so was auch noch nie gehört, nicht 4x hinter
einanander!! er hat mit seinem chef gesprochen. ich habe denen gesagt, dass ich jetzt einfacherwarte, dass sie sich für die panne erkenntlich zeigen, und mir mehr speicher reinstecken.
die antwort war: machen wir nicht, ich kann mein geld zurück kriegen und das gerät bei gravis kaufen
wenn ich will!

das mache ich auch!

beim laden hat keine der akkuleds aufgeleuchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Powerbook ist auch heute gekommen. Habe es an den Strom gehängt, der Aufladestecker bleibt grün ... und die Batterieanzeige oben rechts rechnet und rechnet und rechnet ... anscheinend lädt er nicht ... aber es läuft. Lade gerade alle Updates herunter, will deshalb nichts probieren.
 
Vielleicht hilft eine E-mail an Steve zu schicken?

Es gibt immer wieder Berichte in Foren, dass nach einer höflich gehaltenen Beschwerdemail tatsächlich Berge versetzt wurden.

Hier die Adresse:

steve@mac.com

Wer möchte kann ja auch mal auf der HP von his steveness vorbei schauen:
homepage.mac.com/steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der drecksack läft!! jetzt ist er angegangen !! was soll das ???
war das akku zugefrohren !?!

die ladeleuchten am akku leuchten aber nicht, und wenn ich das kabel ziehe, geht er sofort aus! er lädt sein akku überhaupt nicht! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten