3 svcd´s auf eine DVD brennen?

erolty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,habe seit neuesten einen Pb mit DVD brenner. Habe vorher noch nie mit apple gearbeitet. Nun meine Frage wie kann ich einen Film was auf 3 svcd´s ist auf eine DVD brennen? welche programme brauche ich dafür? und wie genau mache ich das?
vielen dank für alle antworten
mfg
erolty
 
Da...

...hab ich mal einen Workshop fertiggemacht... :D

(S)VCD --> DVD-R Workshop

Ich hoffe, das hilft euch weiter, Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi vevelt,
schön dein workshop. einzig der dunkelblaugestreifte hintergrund mit schwarzer schrift trübt das gesamtbild (und meine augen) ein wenig;)
 
Gratuliere, Vevelt!

Wie charlotte sagte, bis auf die blaue Schrift ist alles Super!!!!

clap clap clap

willst du das weiter ausbauen??? carro carro carro

Gruss

Yoda
 
Ja...

...am Hintergrund werde ich noch was machen und der nächste Workshop ist DVD-->MP3 :D

Gruß, Vevelt.
 
Ist...

...der Hintergrund nun besser (heller)? :D

Ich hab außerdem wahrscheinlich eine Lösung gefunden, die MPEG-Streams noch zu einem zu verknüpfen. Mehr dazu heute abend oder morgen...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
mir ist beim Hintergrund nicht viel was besseres aufgefallen - versuche mal z.B. ein helles blau - wenn du jedoch den Hintergrund so lassen willst, dann einfach die Schrift heller machen.

Gruss

Yoda
 
Vevelt wird berühmt !

Hier ein Auszug vom MacTechNews Ticker !

Workshop: (S)VCD --> DVD-R
10:44

Einen Workshop zum Thema VCD/DVD finden Sie ab sofort auf der Homepage von Sebastian Harnau. Er beschreibt in allen Einzelheiten wie man Filme auf CD oder DVD-R brennt, die benötigten Tools und die Vorgehensweise dabei. Der Autor aktualisiert die Seite bei neuen Erkenntnissen.

:D
 
:D Cool, was?! :D

Und heute abend geht es weiter. Die Lösung mit dem Verknüpfen funktioniert und ist eben von mir getestet worden... nun muß sie nur noch in HTML gegossen werden...

Gruß, Vevelt.
 
Meine...

...Güte, so viele Hits heute schon auf meiner Seite... :D
Ist schon irgendwie cool, wenn andere Leute sich auch dafür interessieren...

Seid gespannt, was noch kommt... :D

Gruß, Vevelt.
 
Coool wäre es wenn deine Seite DIE Seite wird wenn es um Multimedia geht!!!!!

mach weiter so!!!

Yoda
 
Wow...

Mal sehen, das sollte man doch hinbekommen, daß Vevelt's World viele Interessante Themen um den Mac erschlägt... :D

Hilfe, Tips & Tricks sind natürlich immer wieder gern genommen... :D

Danke & Gruß, Vevelt.
 
So...

...nun ist auch beschrieben, wie man die einzelnen Dateien der (S)VCDs verknüpft, so daß der Film auf DVD in einem Track ist... :D

Vevelt's World : iMac : (S)VCD-->DVD-R

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten