3 Stk. Google Widgets

  1. Ergenecon

    Ergenecon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Soeben endeckt.

    http://www.google.com/macwidgets/

    Gruß
    MacTurka
     
    Ergenecon, 24.02.2006
  2. robin76

    robin76MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    schön! danke!
     
    robin76, 24.02.2006
  3. plotto

    plottoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    besonders das blog widget ist sehr praktisch
     
    plotto, 24.02.2006
  4. Badener

    Badener

    Gleich mal ausprobieren... Danke
     
    Badener, 24.02.2006
  5. Ergenecon

    Ergenecon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch dazu kommt noch mail widgets
     
    Ergenecon, 24.02.2006
  6. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Für was ist Mail widgets? Ich habe Mail einfach offen und unten im Dock zeigt es mir die anzahl neue Mails an! Das google Mail widget ist für mich etwas zu gross, weil ich viele witgets habe. Für das google Mail Witget habe ich nur etwas kleines.
    http://www.apple.com/downloads/dashboard/email_messaging/gmailinbox.html
     
    sebsebseb, 01.03.2006
  7. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Für GMail gibt es ja inzwischen schon sehr viele Widgets. Manche sind ganz kleine und zeigen nur die Zahl der ungelesenen Nachrichten, andere zeigen Sender und Betreff aller ungelesenen Nachrichten.

    Ich finde das neue Widget von Google ziemlich gut. Es gehört zur größeren Sorte, aber kleine gibt es auch schon genug ;)

    Ich finde was noch fehlt wäre ein normales Google Such Widget. Aber eines das nicht nur ein Suchfeld darstellt und die Suche dann im Browser öffnet, sondern eines das die ersten Ergebnisse direkt im Widget auflistet. Von dort aus könnte man dann direkt eines dieser Ergebnisse im Browser öffnen, oder die Seite mit allen Ergebnissen öffnen lassen.
     
    Magicq99, 01.03.2006
  8. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Für was braucht man das Mail witget? Wie viel wird dan der Mac langsammer wenn man Mail offen lässt?
     
    sebsebseb, 01.03.2006
  9. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es sollte mal ein googleearth witget geben!!! (es wäre sehr nützlich für mich)
     
    sebsebseb, 01.03.2006
  10. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Ui, es hat doch was gebracht, dass Google demletzt OS X Entwickler eingestellt hat.


    MP
     
    Master Pod, 01.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stk Google Widgets
  1. seril
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    121
  2. FTourist
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    112
    FTourist
    29.04.2017
  3. spamfang
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    210
    spamfang
    09.04.2017
  4. adrian_frutiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
    adrian_frutiger
    22.02.2017
  5. robin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.227
    AgentMax
    28.04.2012