3 Screens... Für was?

SeeEmAge

SeeEmAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
176
Reaktionspunkte
24
Ich habe meinem iMac 2 Bildschirme verpasst... Nun... Klingt gut, aber was kann man denn so schönes damit machen? :) Ich bin ein totaler geek Freak, also hätte ich auf einem schöne Grafen von CPU und RAM... Kennt von euch jemand so ein Programm? Im Internet finde ich nur welche wie istat, die nur für die Menubar sind...


Danke für jede Hilfe! :)
 
Ich habe 3 Bildschirme zum Arbeiten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP und Wulti
Ich hab auf dem zweiten auch gerne mal irgendein Fenster/ Programm, damit ich nicht immer hin und her switchen muss.

...aber in Bezug auf irgendwelche Systemanzeigen könnte dir GeekTool sicher weiterhelfen... (als geek Freak hast du da aber auch sicher schon von gehört :D)
 
Screen 1 = Browser, Screen 2 = Mail, Screen 3 = Geektool oder Screen 1 = Photoshop/Premiere etc., Screen 2 = Werkzeuge, Screen 3 Browser oder Mail.

Also mir würden da genug Verwendungszwecke einfallen :D
 
Kennt von euch jemand so ein Programm?
Wenn du was professionelles suchst ist HTop das richtige für dich. Laut google läuft es auch auf MacOS. Damit kannst du dann endlich sauber renicen und ionicen.
 
Ich frag mich jetzt zwar, wozu jemand zwei zusätzliche Monitore kauft, wenn er keinen Einsatzzweck dafür weiss. Scheinbar nur damit es gut auf dem Schreibtisch aussieht, oder falls mal jemand kommt, zum posen oder so.
Seis drum, kann ja jeder machen, wie er möchte.

Zum Thema, DesktopActivity aus dem AppStore zaubert Sir alles was Du wissen möchtest auf den Desktop.
 
Screen1=Eve Online Account1
Screen2=Eve Online Account2
Screen3=Youporn

und fertig ist der Arbeitsplatz. Wie könnte man mit weniger zurecht kommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint und NeoAtti
Wow, danke für die ganzen Antworten! Nur so gesagt, ich habe mir keine neuen Bildschirme gekauft, die habe ich noch gefunden und bevor sie ganz verstauben, benutze ich sie lieber als Erweiterung.
 
LCARS ist dir sicher ein Begriff? Das User Interface aus Star Trek. Hatte mir damals so ein Ding in Photoshop als Wallpaper gebastelt und mittels Geektool das Systemprotokoll darin eingebaut. Das war Nerdy xD
 
Zurück
Oben Unten