3 Partitionen auf 2 schmelzen

banane

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe das Problem die Anzahl der Partitionen zu bestimmen. Das klappt auch nicht mit dem Dienstprogramm, obwohl ich als Admin angemeldet bin.
Kann mir jemand helfen?
 
....

Hallo banane,

Du kannst mit dem Festplatten Dienstprogramm nur beim Initalisieren (Löschen!!!) die Partitionen anlegen.

Gruß Andi
 
Hallo,

Ich hatte ein ähnliches Problem. Wollte 3 Partitionen zu einer machen und unterm Festplatten-Dienstprogramm wurden die einzelnen Partitionen nur ausgeblended - nicht aber gelöscht.

Habs dann aber doch hingekriegt - und zwar mit der OSX - Installations - DVD. CD rein, beim Booten "c" drücken und unter dem Menü bie der Installationsroutine "Festplatten-Dienstprogramm" (oder so ählich) auswählen. Da kannst du dann deine Platten ohne Probleme partitionieren - nur solltest du möglichst die richtige Platte auswählen... ;)

Grüße,
Maroder.
 
Zurück
Oben Unten