3 OS 9 CDs aber keine installierbar, was tun?

Die Bemerkung hättest Du dir sparen können. Ich bin nicht dein "Berater".

die Bemerkung hättest du dir ebenso sparen können, das weiß ich selber, dass du nicht mein Berater bist. Ich hab lediglich einen Kommentar zu deiner saublöden Bemerkung abgegeben.
 
So jetzt reichts:D Ich brauch jetzt auch nen ordentlichen Rechner für OS9!!
Frage Power Mac G4 Dual 450 ( http://www.secondmac.ch/?m=0&lay=0&lan=&id=98803&pro=0 ) ( achtung die preise sind in CHF und nicht in EURO ) kann man den gewissenlos kaufen ?

kauf ihn. gutes preis-leistungsverhältnis. ich habe einen g4 dual mit 2x 550 mhz und der läuft wie geschmiert unter osx 10.4.11 und os 9.2.2.
 
ich hab für meinen g4 dual 2x550 mit 512mb ram ohne zubehör 150,- € bezahlt und das kurz vor weihnachten. :freu:
 
Zurück
Oben Unten